Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2004, 21:46
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Aber ich würde 100? darauf wetten das wir in spätestens 10jahren Dortmund und Schalke nichtmehr im Profisport sehen.
Das glaube ich nicht. Vereine wie Schalke, Dortmund, Kaiserslautern haben einfach einen Bonus bei der DFL, die dürfen Schulden etc. machen und es kümmert keine Sau, da gibt es bald italienische oder spanische Verhältnisse.

Der Club hat noch 3,5Millionen Euro Altschulden und es gibt jedes Jahr ein heiden Theater um die Lizenz.

Allgemein kann ich auch nicht den aufkommenden Jugendwahn in der Nationalelf verstehen. Nachdem was manche hier schreiben ist das beste Alter für Fußballer zwischen 17 und 22... Ältere Spieler mit Erfahrung werden pauschal abgewertet (Außnahme: Titan King Kahn). Das ist aber total falsch! Deutschland hatte schon genug junge bei der EM dabei. Es lag nicht dem Alter der Spieler, sondern deren Klasse. Es gibt nunmal auch nur einen deutschen Weltklasse Spieler: Ballack. Anderen können sich zwar in der Bundesliga durchsetzen, aber das ist nunmal keine Weltklasse Liga. Der einzige der sich noch international behaupten kann ist Lehmann, aber der darf wegen der Besonderheit des deutschen Fußballs sowieso nicht spielen.