Zitat:
Zitat von RedBasti
Hitzfeld, erlöse uns von diesem Völler!
Mag ja sein das Völler ein Mann ist mit dem mal gerne einen heben würde aber als Teamchef wünsche ich mir doch andere. In jedem der 3 Spiele hat er derbe Fehler gemacht. Im ersten wechselt er Ernst ein (who the f*ck ist Ernst?) und prompt ist dieser Schuld am 1:1! In der zweiten Partie macht Deutschland das Spiel und was bringt Völler? Einen Konterstürmer, logischerweise.  Und die Fehler fürs letzte Spiel hat win schon aufgelistet.
|
Was für ein Bullshit, wen hätte er denn statt Ernst im ersten Spiel bringen sollen? Davon abgesehen, dass Ernst in dieser Saison der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga war.
Gegen Lettland hat er Brdaric gebracht, der durchaus kopfballstark ist und ganz sicher kein reiner Konterstürmer, dass Podolski gegen eine massierte Abwehr nichts bringt, haben wir ja gegen die Tschechen gesehen.
Gegen Tschechien Völler die Schuld zu geben ist genauso lächerlich, Klose auf der Bank zu lassen war vollkommen in Ordnung, er hat sich in den Vorbereitungsspielen in pervers schlechter Form präsentiert, Jeremies hat er nur gebracht, weil Schweinsteiger mit Krämpfen am Boden lag, zu diesem Zeitpunkt war das Spiel eh gelaufen.
Kuranyi und Lahm haben einige Länderspiele gemacht, Podolski und Schweinsteiger wurden erst kurz vor der EM berufen, das ist ein großer Unterschied.
__________________
Tool on Tour:
06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle