Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2004, 15:39
Benutzerbild von BuB20
BuB20 BuB20 ist offline
Visceroid

BuB20 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BuB20 eine Nachricht über ICQ schicken BuB20 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aRs
Also jetzt mal ehrlich ich will hier nicht zum Buuuh man werden... aber was die da gestern abgeliefert haben ist wirklich nicht mehr mit Pech zu entschuldigen, der Schneider hatte wirklich keinen guten tag gestern ich mein ich bin richtig stink sauer auf den kerl der hats gestern aufm FUSS und aufm KOPF gehabt die deutschen ins Viertelfinale zu schießen... die einzigsten situationen die man mit Pech entschuldigen kann sind solche wie der Podolski gestern gehabt hat, 5 Meter vorm Tor 4-5 Tschechen im eigenen tor, da frag ich mich "wer soll da bitte durchkommen?"... jetzt noch ein wort zu Rudi, er hat seinen job immer gut gemacht nur jetzt muss ich auch mal richtig kritik ihm gegenüber ausüben, denn wer gestern nicht gesehen hat wie ABARTIG SCHLECHT UND ARROGANT der hamann da gestern gespielt hat, der is in meinen augen ein blinder mann... erst kurz nach dem 2:1 für die Tschechen hat Rudi gemerkt wie schlecht der is und hat ihn ausgewechselt... meiner meinung nach 30 Minuten zu spät... naja ändern lässt sich da jetzt eh nix mehr dran...