Rahmenterminplan für Saison 2004/2005 steht fest
Der Rahmenterminplan der Bundesliga für die komplette Saison 2004/2005 steht fest. Am ersten Spieltag empfängt der Deutsche Meister Werder Bremen den FC Schalke im Weserstadion. Vizemeister Bayern München gastiert am Wochenende zwischen dem 6. und dem 8. August beim Hamburger SV.
Bremen empfängt zum Saisonauftakt den FC Schalke
Die einzelnen Spiele sind noch nicht fest terminiert worden. Am ersten Spieltag kommt es zudem zu den Begegnungen 1. FC Kaiserslautern gegen den Aufsteiger 1. FC Nürnberg, SC Freiburg gegen Hansa Rostock, Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg, Arminia Bielefeld gegen Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen gegen Hannover 96, Hertha BSC Berlin gegen den VfL Bochum und VfB Stuttgart gegen Aufsteiger FSV Mainz 05.
Am zweiten Spieltag hat Borussia Mönchengladbach am 14./15. August im ersten Pflichtspiel im neuen Borussia-Park die Namenscousine aus Dortmund zu Gast. Weitere Duelle des zweiten Spieltages: Mainz - Hamburg, Bayern München - Hertha BSC, Bochum - Leverkusen, Hannover - Bielefeld, Wolfsburg - Freiburg, Rostock - Bremen, Schalke - Kaiserslautern, Nürnberg - Stuttgart.
Am letzten Spieltag am Samstag, 21. Mai 2005, finden alle neun Bundesliga-Spiele zeitgleich ab 15.30 Uhr statt. Der VfB Stuttgart empfängt dabei den FC Bayern München, Meister Bremen ist beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast. Im Duell der Aufsteiger empfängt der 1. FC Nürnberg am 21. Mai des FSV Mainz 05. Weitere Partien: Hamburg - Bochum, Hertha BSC - Hannover, Leverkusen - Mönchengladbach, Bielefeld - Wolfsburg, Dortmund - Rostock, Freiburg - Schalke.
Die exakten Termine der Bundesliga-Spiele werden immer erst einige Wochen vor den jeweiligen Spielen bekannt gegeben werden.
Quelle:bundesliga.de
@ eaglemaxx hmm wir weihen mit euch das stadion in der 1 bundesliga ein
korrekt direkt mal auseinandernehmen scherz^^
freu mich schon auf spieltag 2
Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
|