Thema: NOD vs. GDI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2001, 14:22
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Also erstmals ist Bialistok kein Ami-dorf, sein ein polnisches - kleiner Unterschied.
Zweitens- Der Tempel von NOD wurde zerstört, also werden wohl auch diverse Unterlagen zerstört worden sein.

Und drittens jetzt mal mein Senf zu der ganzen Geschichte:

Aus meiner ruhmlosen Zeit bei der GDI kann ich mich noch genau an die Schlacht um Bialistok erinnern. Als meine Marines in die Stadt einfuhren, waren gerade NOD-Streitkräfte auf dem Anmarsch, aber sie hatten noch keine Zivilisten umgebracht oder sowas in der Art - Byalistok war ein rein militärisches Ziel aufgrund der Tiberiumvorräte.Bei den Kämpfen, bei denen NOD zum ersten Mal schwere Panzer einsetzte, wurde ein Grossteil des Gebiets zerstört, wie es eben bei Schlachten der Fall ist. Da der kommandierende NOD-General ein taktisches "Genie" war, gelang der Angriff aber nicht, und wir starteten diese Medienkampagne - ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Konflikts- um unsere Position wieder zu stärken, was ja auch immerhin gelang, oder ??

Was mich allerdings verwundert, ist dass Greg Burdette etwas von "Herstellung und Abtransport von Tiberium" daherfaselt, und dass das Dorf deswegen von der GDI angegriffen wurde.Also, ich denke, dass nicht einmal die GDI so dumm wäre, ein Dorf anzugreifen, nur weil da Tiberium wächst, und NOD nicht so naiv, das sie das der Weltbevölkerung unterhubeln wollen - ich hab mehr so das Gefühl, da wurde im Deutschen wieder mal etwas zensiert...Doc, du hast doch die US-Version, kannst du da mal schaun ???