Thema: NOD vs. GDI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2001, 19:43
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Rasseln? Was soll das? Ich denke, du verstehst den Ernst des Krieges nicht ...

Diese Personen hätten aus dem Untergrund unsere Versorgungs- und Sanitätseinrichtungen angreifen können ... also wieso seelenruhig zusehen? Nur weil sie sich als Zivilisten outen, aber tatsächlich GDI-Anhänger sind? Also bitte ...
[/quote]

Und die Rasseln haben sich ja nru auf kleine Babies bezogen, die auch bei eurer Aktion draufgegangen sind...
UND: Das waren keine GDI-Anhänger... aber das führt ja zu nichts... ich hab keine Beweise und ihr ebensowenig

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:

Dann:
Erwähne es bitte in deinen Beiträgen, von welchem Dorf du sprichst. Wenn du hier dauernd von irgendwelchen Dörfern sprichst, kennt sich kein Mensch mehr aus ...
[/quote]
Sorry, aber das war ja wohl doch sehr eindeutig... Ich habe es immer auf das Dorf aus dieser einen Mission bezogen:

Ausschnitt meines erstes Postings zu dem Dorf:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus52:
Achja und bevor ihr jetzt behauptet, das hätten ich alles einfach nur erfunden, dne Beweis findet ihr in einem Video von TD...
[/quote] Es gibt nur ein Video in TD auf das meine gesamte Beschreibung passt. (Ich quote nicht die ganzen Beiträge, weil sich dann ja eh kaum einer durch meine Threads durchwühlen würde)

Dann mal weiter:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus52:
Zitat:
Original erstellt von Doc:
Hier hast du deine Antwort!
Das ich nicht lache! Guerilla-Kämpfer Jaja, diese unschuldigen Greise, Frauen und Kinder waren Guerilla Kämpfer! Sagmal, wenn denkst du kannst du damit zum Narren halten? Hällst du die Leser dieses Boardes wirklich für so blöd?[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
PS:@Klaus
Welches Video denn???
[/quote]
Äh, irgendein Video aus TD aus einer NOD Mission. [/quote]
Wie du siehst: eine NOD-Mission...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
In Bialystock waren gar keine Zivis, die haben wir - freundlich wie wir sind - vorher evakuiert[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Ihr Noddies widersprecht auch ja schon gegenseitig! Der eine meint, dass es unsere Schuld wär, dass ihr die Zivilisten abgemetzelt habt, der andere meint sie hätten das Dorf vorher evakuiert.[/quote]
Ich beziehe mich damit ja eindeutig auf die vorangegangen postings o_frenetic und dir!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Das kommt daher, dass die Operation schon einige Zeit zurückliegt und die Unterlagen darüber teilweise bei der Zerstörung des Tempels in Sarajevo verloren gingen und teilweise noch unter strengem Verschluss stehen.[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Und ist soetwas nicht die Standartausrede
von irgendwelchen großen Mächten, wenn sie etwas vertuschen wollen:
"Tut mir Leid aber ich kann und darf dazu keine Informationen preisgeben!" Ihr wollt also ernsthaftt klar machen, dass ihr nichts mehr davon wüsstet? Ihr, die ihr schon sehr lange treuer Anhänger NOD's seid, ihr wart doch auch schon damals dabei und müsstet wissen was das vorsichgegagnen ist, oder?
[/quote]
PJ's antwort bezog sich so darauf, dass davor jeweils das gleiche Dorf gemeint war, und meine abenso. Und an den bisherigen Zitaten lässt sich ja auc erkennen, dass bisher immer das gleiche Dorf gemeint war.

Andererseits: es gibt nicht nur ein Dorf ... haben wir immer vom gleichen Dorf gesprochen? Natürlich nicht![/quote]
Zitat:
Original erstellt von Doc:
Andererseits: es gibt nicht nur ein Dorf ... haben wir immer vom gleichen Dorf gesprochen? Natürlich nicht!
Wirklich nicht?
.
.
.
Zum Schluss möchte ich nochmal eine Frage wiederholen, falls sie im Laufe dieses Beitrages in Vergessenheit geraten ist:
Wie konnte es passieren, dass ihr unterschiedliche Äußerungen über das Dorf losgeworden seid. Ihr, die ihr schon lange treue Anhänger von NOD seid und zu dieser Zeit sicherlich schon in der Bruderschaft wart? Wie könnt ihr euch da auf nicht freigegebene Unterlagen berufen?
[/quote]
Und es geht DOCH bisher ums gleiche Dorf...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Natürlich können wir das, weil wir ja Zugang zu den Akten darüber hatten, einer unserer Männer hat die Operation sogar geführt (mehr dazu in TENS, wenn es irgendwann mal weitergemacht wird) - Aber warum sollten wir es euch verraten ??
Ihr verratet ja auch nicht eure taktischen Finessen, wenn ihr sowas überhaupt habt...
[/quote]
Also dann ist jawohl alles klar, es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: NOD hat die ganzen armen Zivilisten also wirklich niedergemtzelt!
Möglichkeit 2: NOD hat es nicht getan, doch veröffentlichen sie die Akten nicht, das sie zu blöd sind und hetzen damit das genze neutrale Volk gegen sich auf!

Und da ich NOD cniht als blöd einschätze - sonst hätten sie nicht die Stellung inne, die sie haben - muss es Möglichkeit 1 sein!
[/quote]Immernoch ums gleiche Dorf...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Die wiedersprechen sich deswegen gegenseitig,weil das alles nur Geschichten sind.Alle haben se Das Dorf niedergemetztelt(4.GDI)(4.NOD[/quote]

Und jetzt sieht wir wieder am Anfang meines Beitrages:
Dann:
Erwähne es bitte in deinen Beiträgen, von welchem Dorf du sprichst. Wenn du hier dauernd von irgendwelchen Dörfern sprichst, kennt sich kein Mensch mehr aus ...
[/quote]
Also, ich finde es doch relativ eindeutig, dass es um ein Dorf geht... und bisher schinst du auch der einzige zu sein, der das irgendwie missverstehen konnte..

@OUZO:
Hä? Gefälschte Nachrichten? Du hast ein Studio gesehen. Richtig. Du hast einen Greenscreen gesehen. Richtig. Und Kane sagte, daß die Nachrichten noch in verschiedenen Sprachen verbreitet werden müssten. Richtig.
Aber:
Hat jemand gesagt, daß die Nachrichten gefälscht wären??? Also bitte. Es ist doch einfacher, Videoaufnahmen eines Gemetzels zu machen, und diese nachher im Studio zu verarbeiten. Wenn der Journalist dort nicht anwesend ist, und die Nachrichten wichtig sind, dann wird kein Mensch warten wollen. Ist doch verständlich, oder? Na also...
[/quote]
Dazu, kann ich mich leider nicht äußern, da ich mir dsa Video nicht anschauen kann. Also nochmal meine Bitte: Schickt mir das Video

Und:
Zitat:

Und außerdem war dieses Kaff eindeutig amerikanisch.Seid wann seid ihr für die Amis zuständig???Ihr könnt weiter in nden Schrottländern für Angst und Schrecken sorgen.

Diese Aussage bestätigt doch eindeutig die Haltung der GDI! Schrottländer...

Die Bruderschaft operiert weltweit. Solltest du nicht einmal das wissen, dann kannst du unsere Ziele doch überhaupt nicht kennen! Wieder jemand, der aufgrund seiner absoluten Unwissenheit mit der GDI paktiert ... traurig
[/quote]

Hier muss ich dir in einem Punkt Recht geben: Diese Aussage war schlecht! Und sie spiegelt in keiner Weise das wieder, was die GDI wirklich denkt! Ich möchte mich für diese Aussage eines neuen Mitgliedes der GDI entschuldigen! Natürlich sind ALLE Länder wichtig! Besonders, wenn es um Menschenleben geht!

Und zum Schluss hab ich noch eine Bitte an dich, Doc: Bitte les dir den Thread des nächste mal ,bevor du solche Behauptungen wie diese, dass es um mehere Dörfer geht, genau durch! Den solche Posts mit dutzenden von Quotes sind sehr zeitaufwendig...

[ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]