Thema: NOD vs. GDI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2001, 20:24
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Einerseits ist es so, wie PJ gesagt hat. -&gt; geheime Unterlagen, etc.[/quote]
Nochmal die Antwort, die ich schon PJ gegeben habe:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus52:
Und ist soetwas nicht die Standartausrede
von irgendwelchen großen Mächten, wenn sie etwas vertuschen wollen:
"Tut mir Leid aber ich kann und darf dazu keine Informationen preisgeben!" Ihr wollt also ernsthaftt klar machen, dass ihr nichts mehr davon wüsstet? Ihr, die ihr schon sehr lange treuer Anhänger NOD's seid, ihr wart doch auch schon damals dabei und müsstet wissen was das vorsichgegagnen ist, oder?
[/quote]

Nagut, weiter:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Andererseits: es gibt nicht nur ein Dorf ... haben wir immer vom gleichen Dorf gesprochen? Natürlich nicht![/quote]
Wirklich nicht?
Hier hast du deine Antwort![/quote]
Des war die erste Antwort auf miene Frage, wegen des Dorfes aus einem bestimmten NOD-Video.
Und jetzt die nächste Antwort:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
In Bialystock waren gar keine Zivis, die haben wir - freundlich wie wir sind - vorher evakuiert ... danach haben wir dann 'ne keleine Explosion inszeniert und der GDI die Schulg gegeben [/quote]
Es geht eindeutig wieder um das gleiche Dorf!

Dann sag ich, dass ihr euch wiedersprecht und Psycho Joker antwortet darauf:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Das kommt daher, dass die Operation schon einige Zeit zurückliegt und die Unterlagen darüber teilweise bei der Zerstörung des Tempels in Sarajevo verloren gingen und teilweise noch unter strengem Verschluss stehen.[/quote]
Wo wir dann wieder bei der "Standartausrede"(siehe 2tes Zitat) wären.

Zum Guerilla-Krieg möchte ich nur folgendes sagen:
Kennst du die Heimwehr am Ende des WW2? Da waren auch Greise und Kinder beteiligt, um die Allierten anzugreifen. Also warum sollten sie das hier nicht tun?
Außerdem reicht es ja, wenn diese Personen der GDI Rückendeckung geben. Das nennt sich Verrat am Volk und der Menschheit!
[/quote]OK, ich gebe zu, zu einem gewissen Grad wären sie in der Lage gewesen die GDI zuunterstützen - wenn sie denn wirklich Söldner oder Guerillia Kämpfer der GDI gewesen wären...
Jedoch nur zu einem gewissen Grad! Oder hat NOD davor Angst, dass kleine Babies mit Rasseln nach ihren Soldaten schmeißen?

Zum Schluss möchte ich nochmal eine Frage wiederholen, falls sie im Laufe dieses Beitrages in Vergessenheit geraten ist:
Wie konnte es passieren, dass ihr unterschiedliche Äußerungen über das Dorf losgeworden seid. Ihr, die ihr schon lange treue Anhänger von NOD seid und zu dieser Zeit sicherlich schon in der Bruderschaft wart? Wie könnt ihr euch da auf nicht freigegebene Unterlagen berufen?

[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]