Gizmoo was is das für ein Schwachsinn? Du bringst doch keine Argumente!
"Wir sind die Guten" Wieso? Weil ihr die armen Menschen einfach allein läßt? Weil für euch Reichtum und Macht alles bedeutet? Ach bitte!
Von mir aus is der Hover MRLS eine Einheit, die auch Hit-And-Run-Taktiken ausführen kann. Eine Einheit im ganzen Arsenal!
Bessere Ausbildung bedeutet Training. Es geht hier nicht um die Waffen, die ein Soldat mit sich trägt, sondern um die Fähigkeit sich im Kampf zu bewähren.
Den Commando hatte die Bruderschaft auch im ersten Tiberiumkrieg ... Diskwerfer? Wie gesagt, die Ausbildung ist unabhängig von der getragenen Waffe. Ob ich jetzt mit so einem Ding herumwerfe bedeutet noch lange nicht, daß ich gute Entscheidungen treffen kann.
Ja, Nod hat Cyborgs! Das ist die Kombination des Besten aus Mensch und Maschine. Die Intelligenz eines Menschen und die Robustheit einer Maschine. Damit zeigen wir nur einen kleinen Bruchteil der Macht des Tiberiums!
Vorteile? Daß ich euch nicht verstecken braucht liegt nicht an eurer Gesinnung, sondern an eurem Arsenal! Wenn das ein GDI-General nicht erkennt, so bestätigt es mir wieder einmal die Unfähigkeit der GDI-Führungskräfte.
Ihr bekommt nicht leichter Verbündete. Ihr seid nur eine Gruppe von machtbesessenen Kapitalisten. Das hat nichts mit einer gleichen Gesinnung zu tun, das ist lediglich zum Schutz eures Geldes!
Und Mittel von Regierungen? Da seht ihr es wieder! Ihr seid eine Marionette! Ihr seid völlig abhängig von den Regierungen! Die Bruderschaft kämpft für sich und sorgt für sich allein.
Also, was für Argumente wolltest du damit entkräften?
- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
|