Schade, dass der (leider) betroffene Clan es nicht geschfft hat, positiv auf sein Mitglied einzuwirken, damit diese ärgerliche Angelegenheit nicht noch negativere Auswirkung auf diesen Clan hat, als bis jetzt schon geschehen ist.
Es ist wie im wirklichen Leben: Einzelne Personen schaffen es immer wieder, ein negatives Licht auf eine ganze Gruppe zu werfen.
Da sich diese Person bis heute noch nicht bei mir gemeldet hat, werde ich, wenn dies nicht bis morgen (sehr) früh geschehen wird, hier im Forum den Vor- und Nicknamen und die entsprechenden IP-Adressen einschliesslich der Teamspeak-Logfiles veröffentlichen.
Da anzunehmen ist, dass diese Person mit Schwabra/OGschwabra identisch ist, stelle ich den von ihm damals übel beleidigten Personen es frei, Strafantrag wegen Übler Nachrede,, Verleumdung, Beleidigung ... zu stellen, da die Tatbestände der §§ 185ff. StGB verwirklicht sind.
Als Repräsentant meines Clans vertrete ich die Interessen meiner (von ihm beleidigten) Member und als Serveradmin meines Clans veröffentliche ich Log-Files, in denen ein Verhalten eines Spielers gezeigt wird, welches von der Spielergemeinschaft so nicht hingenommen werden darf.
Sollte auch nur ein Strafantrag gestellt werden, so wird sich schnell zeigen, ob der Anschluss der hier beredeten Person und der Anschluss von Schwabra ein und der selbe ist.
UFblind
Repräsentant UF-Clan und Server-Admin
|