Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-06-2004, 15:13
Benutzerbild von PzGrBt411
PzGrBt411 PzGrBt411 ist offline
Terrordrohnenhirte

PzGrBt411 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UFossi73
Ach Andreas ....... was soll der Mist schon wieder ???

Du solltest mal das Thema von vorne lesen

Du schreibst:

Diese ganze Aktion nutz Ihr jetzt nur aus um zu versuchen ein schlechtes Licht auf
den GFC zu werfen.

Antwort darauf:

Lächerlich........ Er hat mich persönlich beleidigt und dazu noch aktuelle GFC-Member.

Du schreibst:

Wenn Ihr nicht in der Lage seit euren TS
Server mit PW zu schützen und es jedem ermöglicht da drauf zukommen ist das
nicht mein Problem.

Antwort darauf:

Das sind wir mit Sicherheit, nur wir laden jeden ein der sich an unseren Games auch verbal beteiligen will. Und dazu braut man kein PW.

Du schreibst:

Aber wollen wir ja mal Euren Auftritt bei uns nicht ganz vergessen, so wie Ihr euch
aufgeführt habt müsst Ihr euch nicht wundern wenn einige sich halt auf etwas
komische art und weise mit Euch umgehen

Antwort darauf:

Siehe die Zeit des Auftrittes ......... war ja wohl nicht grundlos oder ??? Konsequenz ..... Massenaustritt aus dem GFC. Aber darum geht es hier nicht.

Als ich noch bei euch war, wurde ich und einige aktuelle GFC-Member persönlich auf mieseste beleidigt. Und ich möchte von diesem jenigen eine Entschuldigung.

Du schreibst:

dazu kommt noch das Ihr ja so ziemlich
alles von uns Kopiert angefangen vom Server Name bis hin zu einigen HP Sachen
obwohl Ihr nicht an Catcops Können rankommt sieht man doch das kopierte bzw. als
Ihr noch eine HP hattet.

Antwort dazu:

Servername ??? Uns gehts doch nur um den Schmusefaktor.
Ich denke mal du redest von Bildern die auf der HP waren oder ???? Glaubst du im Ernst ihr seid die Einzigen, die solche Bilder auf der HP haben oder das ihr eine einzigartige HP habt ???

Schau dich mal auf anderen HPs um und du wirst feststellen das es noch mehr von diesen Bildern gibt. Oder was meinst du für Sachen ??? Aber eigendlich will ich das garnicht wissen, weil ich nicht wüsste was wir von euch kopiert haben sollen.

Du sagst:

Dann wollen wir auch nicht vergessen das Ihr Euch bei CnCForen um ein eigenes
Forum beworben habt und dazu einfach eine Kopie des damaligen AoN Clan
gestohlen habt und einfach einige Daten umgeschrieben habt und dazu sogar noch
wichtige Korrekturen vergessen.

Antwort hierzu:

Da ja einige in unserem Forum Stammgäste sind, könntest du dir mal sie Seite empfehlen lassen von denjenigen und dann mal selbst nachschauen was das für Komsequenzen hatte dieser Alleingang eines Members. Zu diesem Thema wurde ja wohl auch schon ettliches gepostet.
Siehe hier

Du schreibst:

Wieso bist Du persönlich betroffen?

Antwort dazu:

Das zeigt mir, dass du das Thema überhaupt nicht verstanden hast. Und das du die Links von Uwe noch nicht einmal dir durchgelesen hast. Also weisst du, glaube ich, überhaupt nicht worum es geht.
Es geht nicht um einen Auftritt im TS eines GFC-lers. NEIN !!!!!! Es geht um dieses Thema . Bei uns ist jeder Gast im TS auch wenn er vom GFC kommt.

Aber bevor es wieder zum Streit kommt möchte ich, dass Sven dieses Thema schliesst. Bis jetzt war Ruhe zwischen beiden Clans und so soll es auch bleiben.
Mit diesem Thema wollten wir nur darauf aufmerksam machen, das dieser Typ jetzt in euren Reihen ist und das ihr gewarnt seid, bevor er euch wieder verarscht. Wenn das anders rübergekommen ist dann SORRY

UND BITTE

Geändert von PzGrBt411 (17-06-2004 um 15:17 Uhr).