Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-06-2004, 00:15
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Solidus
so da muss ich jetzt mal was loswerden, der hat sich schon mal beworben und da gabs halt ein paar positiv-witze über australien und so aber ernst genommen wurde er nicht!!
damit meine ich halt das sich keiner von den leadern irgendwie drum gekümmert hat.
deshalb bitte ich darum das seine bewerbung jetzt mal ernst genommen wird weil er isn echt cooler dude!!

also ich "freu" mich auf ne abstimmung im internen oder so aber eigentlich is es net nötig weil gegen ihn hat bestimmt keiner was, er is halt net soooo gut aber das wars auch.

good luck daniel
Nee nee mein lieber so nachlässig sind wir nicht , ich kann mich noch genau daran erinnern das sein Yuri im arsch war und es sich aus dem grund erledigt hatte und wir so verblieben sind das er sich wieder meldet wenn sein Yuri wieder geht.

DAS SCHEINT JA JETZT DER FALL ZU SEIN.

Daniel for your interest we havent forgotten you, as i am able to remember you have suffered some difficulties with your game running and thats why we didnt have any conversation about your application that was pending in these forums here.

There is no vote against u as long as u dont cheat and use Bugs.
We will all be glad if u join us and be a part of the family.

regards

Sepuku