Man, Chris, ich bin doch nicht bescheuert!!!Anscheinend verstehst du mich nicht, was interessiert mich die Inflation, wenn in meinem Geldbeutel Ebbe ist !!!
Zu DM Zeiten wäre es sicher auch gekommen, aber schleichender, und ein normaler Arbeitnehmer würde dann auch wieder mehr Geld bekommen (weil je länger du einem Betrieb angehörst, umso einfacher steigt das Gehalt )
Und ich schiebe nicht alles auf die Politiker, doch die sitzen da oben auf der fetten Kohle, oder meinst du, die müssen sich Sorgen machen, wo sie am günstigsten einkaufen müssen ?Oder was zuerst kaufen, und ob die gross auf was verzichten müssen, weil Kinder vorgehen, neee bestimmt nicht.
Ich habe mich ja auch an den Euro gewöhnen müssen, aber ist das denn ein Leben, wenn du jeden Cent 100 mal umdrehen musst, als wie früher jeden Pfennig 10 mal ?
Wenn wenigstens alle an einem Strang ziehen würden, dann würde es auch anders aussehen,aber "nein" , jeder denkt nur an sich!! Und wenn man ne arme Sau ist, bleibt man halt eine, egal, was man macht!!!
Lady Blue
Geändert von Bluesky71 (14-06-2004 um 14:28 Uhr).
|