Thema: Unser (T)Euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13-06-2004, 20:25
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
carlo kriegt nen daumen ! 100%ig richtig was du sagst.

noch dazu mal frage ? sagt euch des wörtchen inflation was ? die gibts beim euro genauso wie bei der mark. und ich persönlich bin froh den euro zu haben. is doch geil wenn du im urlaub net mehr umrechnen musst oder wenn du mal ins nachbarland fährst wenn du net vorher nen wucher an der wechselbude zahlen musst. kannsd genauso zum banko gehn dir deine euros ziehn und auf gehts.

weiters können wir(europäer) den amis endlich mal auch wirtschaftliches entegegensetzen. ohne die eu und den euro würd des nie funktioniern. klar die eu is am wachsen und entstehn. aber denkt mal dran wie es sein wird, vielleicht ent für uns aber unsre kinder, wenns ein gegengewicht zu den amis gibt. dann können die net mehr einfach amchen was sie wolln.

ich bin der meinung dass man den euro, eu und co net so engstirnig sehn darf, man soltle da das grosse ganze sehn und net nur wie gehts mir etc. mag ja sein dass manchmal der wurm drinne is aber der geht auch wieder raus. kuckt ma was die eu bis jetz alles erreicht hat. wir können eigentlich sagen dass wir in europa in frieden leben können (war auch ma anders jo) es gibt keine streitigkeiten um wirklich essentielle dinge wie grnzen land etc. des andre kann man regeln kuckt ma was sich seit den anfangsjahren der eu in europa alles geändert hat ! in den späten 50ern glaub ich fings an. lest ma nach und dann sagt mir nochmal dass das alles scheisse is.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ