So , da ist das Spiel auch schon aus.
Portugal 1:2 Griechenland
Ein hoch verdienter Sieg der Griechen der auf die Falsche Taktik der Portugiesen zu schließen ist. Irgendwie hatte ich es im Gefühl das sie es mit Flügelspiel versuchen ( daher auch der Tipp Pro Griechenland ). Gegen die Griechen muss man es mit schnellem Spiel durch die mitte versuchen , über die außen ist nichts drin weil die Innenverteidigung einfach zu Kopfballstark und Zweikampfstark ist. Wenn man bedenkt das Nikolaidis noch angeschlagen war... Respekt Griechenland , das war ein erster Schritt in Richtung Viertelfinale und wenn man da drin ist , ist alles drin.
Christiano Ronaldo tut mir irgendwie leid , gut das er am ende noch sein Tor gemacht hat. Halte eigentlich viel von ihm aber man merkte ihm an das es sein erstes großes Tunier ist und dementsprechend übermotiviert ging er auch ran.
Meinen Tipp Russland3:2 Spanien ziehe ich zurück und Tippe auf ein Spanien 3:1 Russland.
Die Abwehr der Russen wird wohl leider nicht aus der Formation bestehen , in der ich die gerne sehen würde , daher dieser Umschwung im Tipp.
