Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2004, 20:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wie du Panzers nennst geht mir ehrlichgesagt total am Popo vorbei. Ebenso sollte es dir sonstwo vorbeigehen, was ich gerne spiele und was nicht. Ich find nur deine Argumentation gegenüber LOTR echt lustig. Deine ersten Posts beschrieben die ersten Videos ja als "lecker". Also so hab ich noch nie ne Beurteilung eines Games gesehn. Darüber hinaus derart knapp...
Ich freue mich nun mal auf Panzers und glaube, dass die Leute ihre Versprechen auch halten werden. Wie war das noch mit dem LadderKit? Den Patches? Achja... haben sie vergessen... Ich bewerte Spiele nicht nur an ihrer Grafik, sondern auch am Support und am Team.
Dein erstes Bildchen zeigt den Nazgul (oder wie der geschrieben wird) mit seinen Optionen. Da wählt grad der Spieler die Waffe Feuerspucken aus.
Im zweiten (da erkennt man ja nix) hast du recht, dass man da den Bau manuell bestätigen muss (soweit man den Fleck da als Menue deuten will). Aber was bringt das ohne Rohstoffe? Ausserdem ist die Bauzeit doch recht knapp gewesen für so eine starke Einheit. Kann man da mehr als einen in Auftrag geben?
Dass die da ne Minimap und ne Übersicht über Rohstoffe usw nachliefern glaub ich nicht, da sie mehrmals gesagt haben in den Interviews usw, dass die total auf solch ein Menue verzichten wollen.
Achja Rohstoffe... Ich habe in all den Screens und Videos keine Hinweise auf Abbau von Holz, Erz oder dergleichen sehen können. Ihr? Ein Hinweis könnte nur das Gebäue gewesen sein, was sie bei Gondor gebaut hatten, der aus ner Kuh Fleischlenden fabriziert und zum Trocknen aufhängt. Da muss man aber nix klicken oder? Der produziert also endlos Fleisch... Ist das ein Rohstoff?
Wo das Stichwort Siedler ja schon mal gefallen ist. Diese Produktionsanlagen erinnern mich dann doch sehr stark an Siedler...
Und wie heisst nun solch ein Game? RTS kann sich sowas Siedlerähnliches ja wohl nicht mehr nenen. Aufbaustrategie in Realtime....

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.