ich sehe das so wenn man ggn Holland gewinnt dann ist der Titel drin! das selbstbewusstsein was man da nohcma tanken würde würde jeden Spieler beflügeln! Ich würde auch Schweinsteiger spielen lassen und zwar für Schneider der ist ggn Ungarn ja sowas von schlecht gewesen! Ich denke Kuryani ist als Stürmer gesetzt, als zweiten Stürmer würde ich Podolski einsetzen weil das noch ein grösserer Konterstürmer ist als Brdaric und er sich den Arschaufreisst und weil er ggn Ungarn mit Schweini und Lahm derjenige war der Stolz darauf war den Adler auf der Brust zu tragen, und nicht so wie ballack der wegen nem schiefen Furz nen Länderspiel absagt.. früher war es die grösste ehre ein Ländrspiel zu bestreiten heute sehen das die spieler eher als erhötes verletzungsrisiko.
Bin mal gespannt wen Völler einsetzt ich tipp mal auf KLose...
PS: @ awin ich wollte dir nur mal mitteilen das es keine gebrüder Keane gibt Robby und Roy sind weder verwandt noch verschwägert! und zum anderen besitzt nur Roy ein Weltklasseformat! Robby ist guter durchschnitt so wie ballack
EDIT: "11 freunde müüst ihr sein" <- nur so wird das mit der europameisterschaft
"Durch den zusammenhalt im Team haben wir den Abstieg verhindert" so wird das was und nich durch schönspieln hacke spitze das sollten wir brasilien überlassen ( das hat der blinde jara gesagt)
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti |  | lebe frei... sterbe stolZ!!!
|
Geändert von KaiRooN (07-06-2004 um 18:12 Uhr).
|