Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-06-2004, 19:21
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Ja wir haben uns das erstmal gesehen, doch ich sage mal, das war bestimmt nicht das letzte Mal !!
Ich glaube die Idee hatte Nooby ....

Fortsetzung :

Nachdem wir dann die erste Runde geschafft haben, sind wir dann auf der Suche gewesen nach einem Restaurant, um dort auch die anderen Brüder zu treffen Nach langem Suchen haben wir eine gemütlich Pizzeria endeckt, die Kellnerin war total erstaunt, von der Austrahlung der Jungs, das sie völlig nervös rumlief und nicht wirklich wusste, zu wem zuerst zu gehen
Nachdem dann dann uckkiller ,ein schüchterner RealBoss, ein gut gebauter Anoobs (?), ein kneifender Eyestream und der Türvorsteher rebelo erschien, wurde es richtig gemütlich, die Küche hatte alle Hände voll zu tun, jedoch hat es irgendwie nicht geschmeckt, egal, der Lambrusco sollte uns dafür entschädigen, aber der gute Wein stand wohl zu lange in der Kälte
Nach dem berühmten, was macht man nach dem Essen, entweder rauchen oder ...(piep) , haben wir uns für ein paar Stunde getrennt, damit die FirstLady sich fürstlich kleiden konnte, und was man sonst so als Frau noch macht ...
Mit neuer Kraft und frischen Mut haben wir uns dann aufgemacht, das Nachtleben von Dortmund zu erkunden, was uns auch sehr gut gelungen ist, ich habe selten so viel Spass gehabt, wie gestern, es ist unvergesslich, ich denke meine Brüder werden noch ins Detail gehen, denn einige Sachen erzählt eine Frau halt nicht
Ich von meiner Seite möchte euch alle wieder sehen, und hoffe, das dann noch einige zu kommen!

Und zu letzt sage ich danke an alle, die daraus ein unvergessliches Erlebnis gemacht haben.Ich werde noch lange Zeit an diesen Tag denken

Lady Blue

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...