Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-06-2004, 00:48
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von CNils
Der Typ von Burzum war bei Mayhem, und Mayhem ist nach meinen Infos mit die krankeste von allen Bands, hast mal das CD-Couver von denen gesehen, wo ein totes Bandmitglied drauf ist?
Was die ganzen Bands so "verbrochen" haben kann man auf www.metal1.info lesen. (natürlich kann man die Musik gut finden, das hat mit der "Idiologie" dahinter dann ja nicht zwingend was zu tun )
Der Typ von Burzum (Varg Vikernes) war nach meiner Info nur in dem "Inner Circle" von dem einen Mayhem Typen (Euronymous). Die ham allerdings beide nen ordentlichen Sprung in der Schüssel.
Das mit dem toten Bandmitglied war mir nicht bekannt, aber Mayhem sind schon ziemlich weich in der Birne, was sowas angeht.
Trotzdem kann man nicht generell von allen Black-Metal Bands so sprechen. Es gibt wirklich Tausende Bands mittlerweile die Black Metal spielen und solche Leute wie die von Mayhmem, Burzum und Co. sind nicht die Regel. Außerdem gibts auch viele Bands aus anderen Metal-Genres, die Einflüsse aus dem Black Metal drin haben.
Ja gut die "Ideologie". Also auch da kann ich nur wieder auf Herrn Vikernes verweisen. Der Typ ist ja dann später "überzeugter Nationalsozialist" geworden. Er gibt allerlei rechtsradikalen Schwachsinn von sich und hat scheinbar völlig den nur minimal vorhandenen Verstand verloren. Aber dazu müsste man jetzt glatt nen Extra-Thread aufmachen.
Sowas krankes und hirnverbranntes kann ich echt nicht abhaben, ich mag ja Metal auch Black aber so bald jemand solch nen geistigen Dünnschisch von sich gibt, ist er für mich auch als Musiker gestorben.

@KalleBowo:

natürlich!!!!! Wer kennt denn bitte SPACEBALLS nicht? ABSOLUTER KULTFILM!! Ach was red ich: DER KULTFILM ÜBERHAUPT!!!!!! Die Musik kenn ich auch, da ich den Film annähernd auswendig kenn.

Zum Topic:

Gorerotted - Only Tools and Corpses

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell