Earthman bist Fußball&Geographieprofi in einem, was
Mein Favorit hmmm...ich schätz England sehr stark ein, vor allem wegen ihrem Sturm (Rooney&Owen). Nur im Tor scheinen die schlecht besetzt zu sein, wenn deren Stammtorwart nur bei so einer Mannschaft wie Manchester City spielt. Viel hängt auch an Beckham, obwohl der fußballerisch eigentlich nicht besonders gut ist, sondern nur Medien- und Moralwirksame Möglichkeiten hat, wie kein anderer.
Holland hat auch wieder einen excellenten Sturm, den ich sogar insgesamt besser einschätze als den der Franzosen. Aber bei denen bleibt halt abzuwarten, ob 11Stars auflaufen oder 1Mannschaft...
Deutschland hat normalerweise die besten Torhüter Welt, aber der der spielen wird war vielleicht mal vor 2-3Jahren weltklasse, ist aber heutzutage nur noch der Pannen-Olli. Auf allen anderen Positionen haben wir keine weltklasse Spieler, viel hängt auch an Ballack, ob der das Spiel führen kann. Wenn das klappen sollte und, wovon ich ausgehe, die Mannschaft topfit ist, ja dann ist alles möglich. Aber das kann auch schon nach der ersten Halbzeit gegen Holland ein jähes Ende gefunden haben.
Mein Favorit ist dann doch England, vor allem weil bei vielen anderen Mannschaften nicht klar ist, ob da jetzt eine Mannschaft auf dem Platz steht oder nur 11Stars.