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Alt 03-06-2004, 16:02
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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1. Du kannst die SHP-Datei in PCX-Dateien umwandeln. Dir sollte aber kalr sein, was für eine Arbeit, das ist, denn SHPs sammeln Animationen. Du könntest also, wenn du Infanterie bearbeitest, problemlos mit über 200 PCX-Dateien enden, die du dann alle umändern musst.
Genug Vorwort, die eigentliche Umwandlung ist simpel: Du wälst die Datei einfach im XCC-Mixer aus, klickst mit rechts und wählst "Save as PCX" (Oder so ähnlich. Weiss den genauen Befehl nicht aus dem Kopf )

2. Du benennst die Dateien erst mal korrekt (mit turret und barrel und so - sieh dir mal "offizielle" mehrteilige voxel an, du bennenst deine einfach nach dem gleichen Muster) und erstellst dann eine HVA für die Voxel (HVA-Editor setze ich einfach mal voraus. Bedienung ist recht einfach, nach 10 Minuten Trial and Error solltest du ein HVA haben ). Nun setzt du in die Art.ini das neue Voxel ein:

[VOXELNAME]
Voxel=yes ;(zeigt an, dass es sich um ein Voxel handelt)
Remapable=yes ;(Bemalt das Voxel in den Farben des Spielers)
Cameo=CAMEONAME ;(Das Bauicon)
AltCameo=CAMEONAME ;(Das Bauicon für eine Veteraneneinheit)

Das war eigentlich schon alles. Ist jetzt alles etwas flüchtig, aber ich möchte dir gerne antworten, obwohl ich gar keine Zeit hab *flöt*
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PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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