Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2004, 14:16
Benutzerbild von [TEF]Rommel
[TEF]Rommel [TEF]Rommel ist offline
Terrordrohnenhirte

[TEF]Rommel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEF]Rommel eine Nachricht über ICQ schicken [TEF]Rommel eine Nachricht über MSN schicken
Hi

So nachdem ich Manhunt eine halbe Stunde angespielt habe ,muss ich sagen das ist das be******* game was ich je gezockt habe .Du läufst in den ersten 2 Levels umher und hast ein Glasstück und ein Messer .Du kannst dich entscheiden zwischen anschleichen und killen mit einer Videosequenz oder im Angesicht den Gegners dich mit ihm zu prügeln .Nachdem du ihn auf den Boden geschlagen hast ,winselt er um sein Leben mit ,,its only a game '' und du musst ihn einskalt aufsch****** weil sonst die Türen nicht geöffnet werden .Nebenbei ist dieser hässliche Moderator der dir die Aufgaben gibt und die anpescht den nächsten noch häter zu killen .Einfach nur krank das game !!Die Grafik ist zwar ganz ok ,so in der art ich spiele aus der Sicht einer Kamera mit dem ertwas vergrisellten Bild einer Kamera .Die Levels sind auch nicht sooooooo detailraich gestaltet weil es ja nur auf das killen der gangmitgleider ankommt .So ich desinstall den Schrott und daddel ne Runde Battlefield

mfg