War ein überlegener Sieg "wiedermal".............Montoya ist und bleibt ein Hitzkopp

. Der Crash geht zu 100% auf seine Kappe. Mann kann jeden Unfall als Rennunfall abstempeln. Wenn mann allerdings den Start verpennt und dann bis in die Spitzkehre reinheizt, tja *RENNUNFALL* Nur seine dümmste Bemerkung (Ausrede) war, dass die 1. Kurve daran schuld sei......muahahaha, ok sorry wir bauen die Strecken künftig für ihn

........Ralf war echt diplomatisch, er wollte nicht noch mehr ÖL ins Feuer gießen, aber die Aussenstehenden wie ihr auch habt es ja richtig kommentiert
Schade um Sato...........der Kerl gefällt mir

....hätte er sich doch nur 1-2 Runden mehr Zeit gelassen und sich den Rubens zurechtgelegt.......
Jo und Mercedes sucht Power auf Kosten der Stabilität..........schlimm nur echt vor der Heimkulisse.....langsam tun die einem Leid........mich erinnert das an die ersten Jahre Von Michael bei FERRARI. Damals bekam Schumi auch Schmerzengeld ähhh ich meine Gehalt für die ewigen Pannen :king:
Fazit: Mann muss BAR und Renault dankbar sein, dass die alles versuchen um die F1 spannend zu halten