Zitat:
Zitat von Contraxx
Von meiner Seite bekommst du ein ganz klares und dreifaches "NEIN"
Ich habe nichts gegen Menschen denen mal ein dunkler schatten auf der Seele hängt oder die mal eine Krise zu bewältigen haben.
In diesen Zeiten würde ich mich zurückziehen um dann mit neuer Kraft zurückzukehren.
Allerdings endet es immer böse wenn man dann andere Menschen beleidigt oder deren Ruf versauen will - doch immer nur für den beleidigenden.
Du hattest nicht nur eine Chance, wie es auf den ersten Blick aussehen mag
Ich habe mich gegenüber den andern Brüdern für DICH stark gemacht und deinen Standpunkt möglichst glaubwürdig darzustellen.
Deniz hatte mit dir telefoniert, wie es um dich steht,
Ich habe dich mehr als einmal in der Lobby und per ICQ angesprochen, wie du dich in Zukunft zu verhalten um deinen Namen wieder reinzuwaschen
Du dankst es kai, indem du ihn mit firedreck und cheaterarsch beschimpfst
Du quatscht mich unerwartet in der Lobby an, dass wir uns nicht so anpissen sollen und aufhören sollen immer nach saschas Pfeife zu tanzen und selber denken sollen, dass ich ein Schleimscheißer bin.
Du erwartest nicht wirklich, dass ich dir diese Scheiße verzeihen soll,
Es gehört mehr zu einer neuanwerbung als ein neuer Nick, das gehört viel mehr dazu
Mag sein dass du jetzt wieder damit ankommst, dass "irgendjemand" deinen nick gehackt hatte und du alles nicht warst, von wegen,
Die wenigsten nicks werden gehackt, und dass nur bei außergewöhnlichen Menschen, die in der Lobby unterwegs sind. Sicherlicht aber nicht du.
Einige auf dem Board halten mich jetzt vielleicht für intollerant aber in diesem Speziellem Fall bin ich es, sonst nicht.
Falls noch Fragen sind können Sie mich jederzeit im ICQ ansprechen,
MFG
|
also klinge ich kann verstehen das du sauer bist aber bedenke die beleidigungen die keinen falls gerechtfertigt wahren sind nicht einfach so gekommen wir haben zuerst geredet und dann ist es zur einer verbalen aussereinader setzung gekommen das tut mir auch leid aber was ich nicht in ordnung find ist jetzt die sache wie ihr mich fertig macht weil bossi kabit und noob gesagt haben das ich mich nach ner bestimmten zeit wieder bewerbn kann , und fire mal nee frage an dich wann hab ich mich über deine karten lustig gemacht ich habe lediglich dich dumm angemacht das tut mir auch leid
aber was denkt ihr was ich hier tue ich hätte einfach ein neuen acc machen müssen um weieder in denn clan zu kommen aber ich weiss das ich fiehle fehler gemacht habe und steht dazu gibt mir nur noch 1 chance gibt mir bitte noch nee chance