Danke Danke
Hallo Leute,
Ich möchte mich jetzt und hier erstmal für das Positive Feedback von Allen ganz herzlich bedanken und hoffe das ich mich der Ehre würdig erweisen werde in die glorreichen Reihen des Clans aufgenommen zu werden.
Das mit dem Dom rot/weiß anstreichen kommt nicht in die Tüte also ich könnte mich ja dazu überreden lassen da ein Flaggeschütz darauf zu montieren, aber das ist dann auch das Äusserste.
Zum allgemeinen Spielen komme ich eigendlich recht selten da ich nur Nachtschicht arbeite ,das heißt ich arbeite von 1800 bis 0600, ich hab hier zwar nee menge Rechner stehen die alle Online sind doch bin ich davon überzeugt das die Bank das irgendwie nicht so gut findet wenn ich da RA2 installiere.Ich bin meistens morgens nach der Arbeit noch nee stunde im WOL und spiele um die Weltherrschaft.Aber wenn ich mal frei hab werde ich euch schon einheizen, hoffe ich.
Wie einige schon mitbekommen haben dürften bastele ich gerne Karten ,sowas macht mir richtig Spass wenn ich auch so meine Probleme mit dem Editor habe.Ich hoffe das ich da noch so einiges produziere was Euch spass macht.