Zitat:
jo auf jeden Fall ne geile Saison Ismael war einfach der Hammer und wenn man Interviews von dem liest oh man der Mann ist einfach nur Klasse...
|
keine frage , wenns läuft ist er nen top mann. Aber wenns mal nicht läuft kommt sein schwieriger Charakter zum tragen , welchen er schon mehrfach unter beweis gestellt hat und deswegen auch nach bremen kam. Weil er wo anders wegen seinem charakter rausgefolgen ist.
Ist eigentlich genau das selbe wie mit Djorkaeff. Nur das ich es dem Bremer Trainer eher zutraue aus Ismael behutsam einzuwirken als es damals Brehme bei Djorkaeff getan hat.
Zitat:
Nächste Saison wird auch gut laufen hoffe ich weil wir gut eingekauft und verkauft/verschenkt haben
|
Naja , gut eingekauft ja aber trotzdem sehe ich eine leichte verschlechterung der manschaft.
Ailton und Klose sind 2 ganz unterschiedliche Stürmertypen. Zudem hat Klose mal lockere 5,5Mio.€ gekostet.... An Bremer stelle hätte ich Mpenza geholt , der kostete nur 3,5Mio.€ und ist genau der Typ Stürmer wie Ailton.
Und an Hamburger stelle hätte ich eher Klose geholt weil er und Romeo dann das Kopfballstärkste Sturmduo der Liga gewesen wären.
In der Abwehr haben sie mit Ismael schon einen Kopfballstarken und bekommen mit Gefahrenhorst einen 2.Hinzu. Jedoch ist die Innenverteidigung dadurch sehr langsam was vorallem gegen schnelle Stürmer sehr problematisch wird.....
Wenn ich sehe das fast ausschließlich schnelle Stürmer gekauft werden kann das ein rießiges Problem werden ( Mpenza , Mikic , Amanatidis , Neuville ,..... ).
Nanana , da mal schön aufem Teppich bleiben , was bei uns in Deutschland als Klasse Spieler gilt , ist in Frankreich meist nur Durchschnittskicker und in der Abwehr von Frankreich spielen schon noch bessere Leute als Ismael....