Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2004, 16:09
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Und was ist an WOL besser als an XWIS? Nix. Nur ein anderer Server, ein anderer Name. Und XWIS wird unterstützt, WOL nicht!

also dan versteh ich dein gehabe mit xwis nicht, alle cncs funzen ohne größere probleme (zu mindest bei mir), das wol läuft und ob die ladder am arsch is oder nicht is doch egal. ich brauch die ladder auf jedenfall nit

Zitat:
Natürlich kommen keine Spieler nach XWIS um dort ren zu spielen... und weißt du auch warum? weil so leute wie du auf wol zocken und jeder spieler auf wol ist einer weniger für XWIS. Deswegen muss wol weg, es muss wieder etwas an seine Stelle, das mehr funktionen hat und supported wird. XWIS bringt uns zurück, was WOL vor 3 Jahren war. Genau deswegen ist es ja so dass YR durch wol so groß wurde, und wenn es groß bleiben soll, obwohl WOL nichtmehr da ist, müssen wir zu XWIS.
werbung werbung und noch mal werbung die NICHTS bringt
das wol ist nicht tot und es wird auch nie sterben, den es sind die wahren cncfans die das wol am leben erhalten und trozdem mancher umstände im wol zocken. wer sich wegen den downzeiten etc ärgert, is halt selbst schuld, dan soll er eben die finger vom wol lassen, aba den anderen nicht xwis auf zwängen

egal was fürn mist ea veranstaltet, so lange das wol funzt, man zocken kann und es nicht vollkommen cheater versäucht ist seh ich keinen grund das wol ab zu schalten und zu einem server zu wechseln der mir doch recht suspeckt erscheind

es ist eben die zeit die den cncteilen zu schaffen macht und wer schafft es schon bitte die zeit zu beherrschen