Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2004, 12:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
nana ecken kann noch lang nicht jder schiessen die müssen nit unbedingt immer schön angeschnitten ankommen aber es gibt spieler die bekommen die kugel garnit hoch^^
Im Prinzip hat jeder Profifussballer die technichen fertigkeiten eine Ecke halbwegs ordentlich in die Mitte zu bringen. Das manche Probleme haben die Kugel hoch zu bekommen , stimmt. Das liegt aber meistens daran das sie versuchen der kugel nochmal mehr efet zu geben , das ganze endet dann als flachschuss irgendwo in der gegnerischen abwehr.

Zitat:
und ich weiß nicht aber neuville is ein guter flankengeber
ehrlich gesagt ist er mir so noch nie in erscheinung getretten. Ich habe ihn als sehr schnellen Stürmer in erinerrung der jecoch nicht mehr die schnelligkeit der anfangsjahre in rostock besitzt und meistens alles andere als kaltschnäuzig vor der kiste ist.
Vielleicht kann er sich in Gladbach mehr von der Masse abheben als es in Leverkusen der Fall war aber ich glaube kaum daran. Dafür hat Gladbach zu ähnliche Stürmer , Sverkos und Neuville haben die gleiche Spielweiße. Ihnen fehlt ein Brecher , deswegen soll Casey verpflichtet werden , nen guter 2.Liga Spieler , in der Bundesliga ist er aber schon mehrmals gescheitert , deswegen ist das alles sehr fragwürdig......

Deswegen bin ich ganz klar gegen Neuville und pro einem Spieler der auch mal etwas lauter ist.....
Görlitz und Tiffert sind das zwar ned aber solche Spieler gibt es nedmehr oft.... Daher fällt für mich die entscheidung mehr auf Görlitz.