Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2004, 11:45
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von m1a22
Ich hab mich bisher aus der ganzen Debatte rausgehalten und mir mittlerweile auch ne Meinung gebildet. Im Großen und Ganzen finde ich es begrüßenswert, wenn man versucht, die Community am Leben zu erhalten, jedoch tendiere ich eher zu Psychos Meinung, denn ich denke, dass CnCForen ein reines C&C-Board bleiben sollte, mit einem Anhang für mögliche andetre Games.
Aber jetzt andere Sektionen einzuführen ist in meinen Augen ein gewaltiger Schritt in Richtung Allgemeines Board und das wäre in meinen Augen nicht das gelbe vom Ei.
Deshalb schliese ich mich Psychos Post bedingungslos an.
Dem würde ich eigentlich zustimmen aber.......
Wenn ich mal so nachschlage in welchen Foren ich früher gepostet habe und momentan poste, so muss ich einfach feststellen, dass CnC nur noch Nebensache ist. An dieser Stelle erinnere ich mich immer an Kane, welcher sagte:"Sie kommen wegen des Sonnenscheins aber sie bleiben wegen der Leute." Für mich sind die CnCForen schon längst ein allgemeines Board geworden, daher schaden andere Games nichts, sondern beleben hoffentlich das Board.

Zitat:
Ich sag's nochmal: Wo C&C drauf steht, sollte auch C&C drin sein. Das war bei Generals nicht so und war scheisse. Wenn Ihr das jetzt nachmacht, find ich das ebenfalls scheisse! Wo C&C Foren drauf steht, sollten auch C&C Foren vorhanden sein! Die Foren "Andere Games" reicht doch völlig aus.
C&C bleibt ja auch drin. Es kommen ebend noch einige Erweiterungen hinzu. So wie bei einer guten Games Collection. Allerdings besteht durchaus die Gefahr, dass am Ende das Beiwerk die Hauptattraktion überstrahlt.