Ganz ehrlich Leute, ich wünsche mir auch die "alten Tage" zurück an denen wir uns über cheater ausheulten und neue Taktiken entwickelten und Freunde zum spielen im Forum fanden.Wo jeder erzählen konnte was er so dolles erlebt hatte im Server.
Im moment kommen ein paar Leute rein schauen mal schnell übers Forum, finden nix neues und gehen wieder.
Es gibt ja auch nix neues, wenn man über Yuris Rache irgendwas erzählt ist das als würde man ner alten Frau beim häkeln zusehn.
Basis aufbauen 20 Panzer bauen und dann im Kampf verschrotten.
Oder am Anfang gegen US-Server spieler nen Heli mit 3 ingis und nem Seal und nem Prisma Turm in Bereitschaft, alles eingesetzt und du kannst nen Ami in seiner vornehmsten Weise komplimente sprechen hören.Der verlangt sofort Geschlechtsverkehr.
Das kanns nicht sein.Es liegt nunmal in der Natur der Dinge das sich Technik entwickelt, die Computer werden jeden Tag besser , die Grafikkarten werden immer heftiger aber wir sitzen hier und werden von Tag zu Tag weniger Forumsuser ,weil wir einer Sache die Tot ist, treue zeigen sollen.
Die Gamesindustrie schreitet schnell voran, westwood ist tot weil EA sie wie ein Vampir ausgesaugt hat und den Rest vertrocknen lässt.
Die initiative "fremdzugehen" ist ein natürlicher Prozess den ich persönlich für Integer halte und befürworte.
Das Trauerspiel muss auch mal ein Ende haben.
C&C ist tot aber deshalb muss dieses Board und die member nicht mit untergehen.
MIR FÄLLT GERADE ETWAS EIN:
Nachdem ich mir jetzt echt Pausenlos Gedanken mache wie man die Spieler alle an der Stange hält ohne sich direkt auf ein game festzulegen.
Wir haben hier viele member die mindestens eine Spielkonsole besitzen.
Es bietet sich geradezu an eine Rubrik für Spielkonsolen zu eröffnen dieses Marktsegment ist im moment dabei das Internet zu erobern mit Broadbandadapter und Festplatte.Hier sind sauviele Leute die gerne Final Fantasy spielen welches bald als Onlinegame in Europa zu haben sein wird.
Es gibt andere die lieber Gran Turismo spielen oder NFS...etc.
Der Bereich könnte z.b. PS1 und Playstation2 heissen.