Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2004, 02:04
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich kann ja psychos meinung völlig verstehen. ich denke auch, daß cnc-forum in erster linie weiter für games aus der cnc-reihe stehen wird. so wie ich es verstanden habe, soll ja die rubrik andere games genutzt werden, um für einige spiele ein konkreten austausch stattfinden zu lassen. es bleibt ja in der rubrik andere games. das stört doch aber niemanden, der diese eh nie besucht hat und auch nicht aufsuchen wird. lass diese sektion zugeklappt und schön ist es.

ea werkelt aktuell nicht unbedingt an einem cnc, sondern an hdr. das ist was neues für die, hat aber rein nichts mit cnc zu tun. ob dann danach wieder ein cnc kommen wird, kann man nur hoffen oder auch nicht. in meinen augen wird es wohl nie wieder ein cnc geben, so wie wir es mal lieben gelernt haben. es kommen von ea nach meiner auffassung nur noch games, die wenig bis nicht supportet werden, keinerlei ladders mehr haben werden und nur der schnellen geldverschiebung von uns an ea dienen sollen. da finde ich es nicht so dumm, darüber nachzudenken, ob man für die leute, die hier eh auf dem bord sind, auch deren aktuelle spiele zur diskussion zu stellen. oder spielen hier alle ausschließlich ea-games? ich glaube doch eher nicht(mehr).

ich find die idee jedenfalls nicht so schlecht.

cu

joshix