Also mich würde es auch nicht stören wenn ein paar englische Threads in den Foren stehen würden, aber das ist ja noch spekulation, ob die "Ausländer" Deutsch verstehen oder nicht und warum sie sich dann hier reggen ist doch ihre Sache, also Peace! Ich kenne auch einige Clans hier auf CncForen die jetzt schon Amis, Engländer, Franzosen etc. in den Clans haben und auch nicht nur English sprechen... :\
Zitat:
HDR ist kein C&C und müsste laut dieser "Fremdgehaktion" bei der Abstimmung gegenüber anderern RTS-Games die Abstimmung für die zwei Slots gewinnen. Aber dazu seh ich momentan überhaupt keine grossen Chancen. Das Game ist ja noch nicht mal draussen oder ne Demo da. Wie willst du dann wissen, dass das Game ein würdiger Nachfolger der alten (also ich meine damit nicht Generals usw) C&C-Games ist?
|
Also das ich jemanden wie Dir das erklären muss hätt ich nicht gedacht.
- 1. Weiss ich nicht wie das Game wird (wahrscheinlich schlecht, aber vielleicht auch besser *g)
- 2. Ist es ein RTS
- 3. Ist die Dune Rheihe hier auch vertreten (auch wenn viele da andere Gründe anführen werden)
- 4. Haben Games wie Rengade hier ja auch ne Berechtigung (find ich ja ok) aber mit dem C&C wie ich es urspünglich kannte hatte das bei Erscheinen auch wenig zu tun.
Ach und ich hab auch nicht gesagt das das Game ein würdiger Nachfolger der alten Teile ist oder sein wird, aber Du willst dem Game und den Usern (vlt. aus Frust) schonmal vorweg die Möglichkeit dies zu entscheiden.