Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2004, 09:02
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von italyTanX
Weil ab diesen Zeitpunkt hat AMD eine bissher unüberwindbare Speere eingebaut. Du kannst sie evtl noch überwinden wenn du deine CPU als MobileCpu vortäuscht(was ich aber lassen würde)
LÖl*
1. man hat auch noch aus Kalenderwoche 39 unlocked CPU*s
Auch manche über 40(eher selten)
2. 225*12=2700Mhz. Das schafft ein Barton meist net mehr. Wenn musst ihn ein haufen Strom geben. Außer du hast ein Mobile!

3. Wieso würdest es lassen einen Mobilemod zu machen. Wer Freien Multi brauch soll es doch machen.

PS: Seit dem ich mein neues Board habe läuft mein Barton nur noch auf FSB200. Sobald ich höher gehe startet win net mehr. Aber ich denke das es der RAM ist. hab die Rams voll ausgelastet. Und mehr Strom kann ich ihnen net geben. hab ein kack Board ;-(
Aber vorher konnte ich mein dummen Barton locker auf FSB220 laufen lassen bei 1,7V und auch stabiel

Wollen wir mal ein Test starten. Wer seine CPU am höhsten kriegt. Wenn einer seine Verbrennt muss sich halt eine neue kaufen. AMD brauch eh Geld *rofl*