ja man ..ich liebe das Rl
kurz nachdem mir nochma gezeigt wurde dass ich scheisse ausseh erzählt mir eine die ma in mich geliebt hat,die ich bis mindestens eben oda so geliebt hab,dass sie doch nen anderen liebt...unzwar die ganze letze zeit..ka wie lange jetzt...naja....wenigstens is meinbro glücklich,der hat seine freundin in seienm zimmer, 2 meter neben meinem zimmer.....naja inner schule siehts auch supa aus!Ich steh in physik auf 4,deutsch auf 4,franz auf 4!naja meine eltern erwarten nur ne 4 in bio....Und meine eltern sind streng!!!ihr wisst gar nich wie..wenn ich ne 4 innem hauptffach hab vergessen dies das ganze jahr über nicht..warscheinlich training streichung....physik hamma geschrieben,kann nur hoffen dass es gut wird...franz hab ichne 3+ bekommen...*hoffnung*..tja..deutsch..muss ich ein 300 seiten langes buch durchlesen und bis mittwoch n referat drüber halten,ausserdem muss ichnen erdkundeordner machen,in dem es um energie geht .Naja..wir sollten schon 4 wochen lang sachen aus zeitungen etc sammeln..ich idiot hab noch gr nix..Naja zum glück brauch ich ja nich zufällig meinen drucker,der schrott ist, für die infos weil er auch die info seiten haben will!
oh ja..ich liebe das leben.thug life 4 life!
wenigstens hab ich nen NES ausgeliehenbekomm..vielleicht zock ichnoch mega man oda mario oda so...
ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Geändert von mrfloppi2 (29-05-2004 um 00:15 Uhr).
|