Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2004, 17:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
rofl awin wer sagt denn das gladbach keine 3.5mio€ hat sie wollen nur nit soviel ausgeben für romagnoli sie versuchen ihn billiger zu bekommen gladbach hat schon genug geld ca 12 mio€
Da wär ich mir garnedmal so sicher!
Das neue Stadion hat ne menge kohle gekostet und wenn sie wirklich 12Mio.€ haben , dann frag ich mich warum SIE Engelhardt ned bekommen haben ^^...
Vielleicht gehst du von Geld aus das Gladbach garned hat?!

Zitat:
zu deiner FCK-Planung, zählt da das Geschäftsjahr von Jan-Dez. oder das normale Saisonjahr???
Laut Jäggi im aktuellen geschäftsjahr also Januar-Dezember.....
Aber es ist noch nicht die Umwandlung in die Kapitalgesellschaft darin verbucht. Wenn man Jäggi glauben schencken darf , hat er einen Sponsor gefunden der alleine schon 50Mio.€ gibt. Durch seine kontakte hat er die erbin von Nestle an Land gezogen , da sie Milliardärin und ne gute Freundin von Jäggi ist , will sie rund 25% des vereins kaufen. Es bleiben also noch 24% die auch noch verkauft werden können.....

Zitat:
Und zu den neuen FCK-Einkäufen. Kann es mir kaum vorstellen, dass diese alten Veteranen noch frischen Aufschwung in die Mannschaft bringen, aber die nächste Saison wirds zeigen
Nur junge Spieler wie Engelhardt , Zandi , Amanatidis , Gjasula , Mikic usw. bringen nicht , das zeigt das Beispiel 1860. Wenn man jedoch 2-3 ältere Spieler drin hat kann man schnell in der CL landen ( Stuttgart ) Soldo ist 37Jahre und immernoch der mit abstand beste Defensive Mittelfeldspieler der Liga. Heldt ist auch schon 34-35 und hat ne hammer saison gespielt. Oder Max , der ist 36 und keiner hätte es ihm zugetraut. Dagegen gehen Nerlinger (31) , Babbel (31) , Jancker (29) ja noch in den Kindergarten.....

Zitat:
is das selbe wie mit dominguez der wurde auch am anfang der saison schön geredet naja und nun wird vertrag mit ihm nit mehr verlängert rofl^^
Ja und wohin wechselt er? Wahrscheinlich zu Dortmund als Frings ersatz.....
An den Spielerischen Qualitäten lag es sicher nicht das man ihn gehen gelassen hat. Jedoch stammt sein vertrag noch aus der Kirch zeit und deswegen lässt man ihn lieber gehen. Auch aufgrund der Systemumstellung braucht man keine richtigen Flügelspieler mehr. Das Dominguez was drauf hat zeigt das er schon Länderspiele für Portugal hat und durch die Spitzenjugend von Sporting gegangen ist.

Zitat:
Mit Babbel , Nerlinger und "Fußballgott" Jancker haben wir vor dem FCK
in der nächsten Saison nichts zu befürchten
Naja , Jancker ist immernoch 10mal besser als Fredi ,,ich brauche 1000chancen zu nem Tor" Bobic. Oder Arthur ,,ich pisse mir bei jedem foul in die hosen"Wichniarek.....
Jancker schoss u.a. Bayern 98/99 ins CL Finale , in diesem Finale machte Jancker einen Fallrückzieher welcher an die Latte ging. War ned gerade allzu unspektakulär..... Die Hauptursache das er in Udinese keine Tore geschossen hat war auch das er kaum spielte
Babbel ist immernoch einer der besten deutschen verteidiger die wir haben. Die Nationalmanschaft würde sich über einen Abwehrspieler seiner güteklasse freuen aber er ist ja zurückgetretten aus der nationalelf.
Und Nerlinger hat mit den Glasgow Rangers in dieser Saison iner Liga und in der CL überzeugt , er schoss in 33Spielen 6 Tore und eins davon auch in der CL gegen Stuttgart.
Also so ganz auf die Schulter würde ich die neue Manschaft nicht nehmen. Auch wenn sie in der 1.Saison wohl gegen den Abstieg spielen , die müssens ich erstmal finden , werden sie in der 2.Saison umso stärker sein und dann mit genug kohle iner tasche um sich ne cl elf zusammen zustellen traue ich da Jäggi und vorallem Marschall einiges zu in sachen Transferpolitik.

Zitat:
aWin : war da nicht noch was mit deinem Avatar ?
Ja habe ich nicht vergessen jedoch warte ich immernoch auf einen passenden HSV Avatar....