Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2004, 13:27
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von N8FALTER

pc is nicht pflicht, oder? würde meinen ungern hier abbauen

sammelt der gastgeber geld für verpflegung ein, oder kann ich nen salat, brot, grillfleisch (ich freu mich aufs grillen ) nen kasten bier, oder was??? mitbringen?

es dauert ein WE, ne luftmatraze habe ich, aber kein zelt, wie sieht es denn platzmässig aus??

fragen über fragen und ich bin schon ganz aufgeregt, soviele auf einmal zu treffen, bin halt noch ein LAN-N00B *gg

PC ist erst mal keine Pflicht. Musst deinen nicht abbauen.
Wir haben bei uns 3 PC's, und Laptop für's Zocken.
Wer seinen aber mitbringen möchte, kann das tun.

Was die Sache mit der Verpflegung angeht, haben Daniel "Blackdragon, auch Seal" genannt , noch nicht ausreichend drüber gesprochen.

Wir haben erstmal nur eine grobe Vorstellung vom Treffen. Wir wollten ja erst mal feststellen, ob überhaupt Interesse besteht.

Wir hoffen ja auf schönes Wetter, dann ist Grillen mit Sicherheit angesagt.
Dann findet der Zauber aber auch bei Daniel statt, da er über die nötige Freifläche verfügt.

Die meissten müssen wohl aber bei mir pennen, aus Platzmangel bei Daniel.
Ein kleines Zelt habe ich hier, so das zur Not einige bei Daniel im Garten pennen könnten.

Schlafen müssen wir hier bei mir dann aber wohl auch wie die Ölsardinen.
Nur als Frau sollst du ja nicht zwischen den ganzen "Wölfen" liegen, da müssen wir hier noch "Familienrat" halten, wie wir das Deichseln.

Wer die Möglichkeit hat, einen Schlafsack oder Luftmatratze mitzubringen, sollte sich mit dem Gedanken auch gern anfreunden, das mitzubringen.

Ruth und ich sind ja darauf nicht gerade eingerichtet.

Was die Kosten angeht, ist es mein bestreben, diese 50% günstiger zu halten, als letztes mal.

Ich fand's letztes Jahr etwas überteuert.
Über Eigenleistungen, wie essen machen, müssen wir uns auf jeden Fall noch unterhalten.

Soviel fürs erste mal von mir.

@ Thomas

mein Keller ist beheizt.

Geändert von Germane45 (28-05-2004 um 13:30 Uhr).