Zitat:
Zitat von RaceF1
...aber die situation waren eindeutig mit Ralf und Alonso...
|
hmm naja so Eindeutig fand ich speziell die Szene mit Ralf und Alonso gar nicht.
Beide haben eindeutige Fehler gemacht aber keiner irgentwie mehr als der andere, wobei im anderen Crash meines Erachtens überwiegend Montoya Schuld war.
Hierbei:
Ralf: hätte Alonso einfacher überholen lassen sollen , man mischt sich mit ner Runde Abstand einfach nicht so derbe ein ins Renngeschehen beim Kampf um die Podiumsplätze.
Alonso: ist ein zu großes Risiko eingegangen, klar man geht immer ein Risiko ein wenn man in einem F1-Wagen fährt, aber er brauchte die Zeit und wollte anscheinent nicht mehr bis zur Schikane nach dem Tunnel warten, wo man leicht hätte überholen können. Er ist also schwachsinnigerweise auf die griplose Seite im Tunnel gefahren und voll in die Leitplanke gerasselt, was er sich eigentlich hätte denken können. Ne direkte Berührung der beiden Wagen gabs nicht.
Zumindest heizen die Beteiligten das Thema nicht in einer öffentlichen Diskussion in einer Pressekonferenz weiter auf. Denn das würde nur zusätzlichen Stress fabrizieren und die nächsten Crashs gehen vielleicht nicht so glimpflich aus :dead: Ich kann mich noch an die eine Saison erinnern wo Irvine noch bei Ferrari war und schumi sich das Bein gebrochen hatte

(ka welches Jahr

)