Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich glaube, EA ist schlimmer als Mircosoft, aber die mussten bluten, bei EA kommt das noch, sicher..
|
Naja, die 470 Millionen Euro fallen da ja eigentlich nicht wirklich auf. Sogar bei Bill Gates selber würde es nicht auffallen, wenn er 470 Millionen Euro ärmer wäre. Vor kurzem is Bill Gates ja als reichster Mann der Welt vom Ikea Besitzer (oder was auch immer der is) abgesetzt worden. Das is doch ein Grund zum Feiern!!
Waren doch ca. 470 Millionen, oder?
Und Sims is tatsächlich der letzte Müll. Anfangs ist es zwar wirklich lustig, aber mit der Zeit wirds so langweilig. Is immer das selbe.
Kann man nicht mit wirklich guten Spielen wie z.B. Diablo2 oder Ar2 (Yr) vergleichen. Die kann man jahrelang spielen. Oder Diablo1, das könnte ich zwar nicht jahrelang spielen, aber das is verdammt kultig
Maxis Spiele waren sowieso nicht so meine Favoriten. Die einzigen zwei die mir da einfallen sind Sims und SimCity. SimCity spiel ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und Sims is ja nicht so mein Fall.
Ich halt mich da in Zukunft lieber an Blizzard. Die haben soweit ich weiss noch Ende letzten Jahres nen Patch für Diablo2/Lord of Destruction (das ja schon ca. 4 bzw. 2-3 Jahre alt is) entwickelt. Außerdem kommt ja noch irgendwann World of Warcraft, damit kann EA mit Sicherheit net mithalten ^^