Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-05-2004, 08:39
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Du produzierst immer heiße Luft ohne Ende, in dieser Saison war Freund ein Topeinkauf, Nurmeal ein Vorlagengott und Mettomo unter den 10 besten Verteidigern der Welt. Beim FCK werden erstmal kleinere Brötchen gebacken, Nerlinger, der nichtmal nach dem Ausverkauf bei den Rangers Stammspieler wurde oder Babbel, den in England kein Verein haben wollte oder 1 Tor pro Jahr Jancker werden wohl kaum die Heilsbringer sein. Welcher Spitzenspieler tut sich denn sowas an, der FCK ist da wohl höchstens die letzte Option.
[hüstel]

Mettomo kannte ich an sich ned , jedoch hatte gerets ihn als einer der 10 besten verteidiger der welt angekündigt , kann sein das es stimmt aber er ist bis jetzt noch ned in lautern angekommen.

Freund war wohl nen großes missverständniss , nicht zuletzt daran das die manschaft keine seele besitzt.

Nurmela wurde als Flankengott angekündigt , flanken kann er auch wie kaum ein anderer nur leider ist er zu langsam um an die grundlinie zu kommen.

Nerlinger IST immernoch Stammspieler bei den Rangers , er hatte diese Saison 23 Einsätze mit 6Toren.
Babbel ist auch STammspieler bei den Rovers und hat sich nach seiner schweren Nervenkrankheit wieder an seine alten Leistungen rangekämpft.

Jancker hat in der Buli immer seine 15Buden gemacht.... Und die Spielweise der Italiener ist nicht ausgelegt auf solche Spieler die Räume schaffen....

Welcher Spitzenspieler sich sowas antut?
Vielleicht welche die sich nochmal in Deutschland beweisen wollen , einen Stammplatz wollen oder nach dem HSV zu dem 2.größten Traditionsverein in Deutschland wollen.....
Vielleicht sind es auch die Fans wie bei Kosowski die den Ausschlag geben.... Oder es sind ehemalige Manschaftskoolegen eines SPielers da die ihn dann in die Pflaz schleppen wie es bei Amanatidis mit Wenzel und Ernst der fall war.
Amanatidis hate angebote von Dortmund und Stuttgart , wäre sicher ohne diese 2 nicht in die Pflaz gekommen.....

heiße Luft?
Busher hatte ich zu 90% recht mit den Spielern die ich angekündigt habe , die sind auch dann meistens gekommen....