Zitat:
Klose ist doch so nen typischer deutscher stürmer, der in 100 chancen 1 tor macht.
diese saison fand ich ihn nicht grad gut und in der national elf ist er auch klar hinter den erwartungen geblieben.
ausser kopfbälle kann der IMHO nicht viel.
der wurde total überbewertet nach der wm!
|
Klose spielt seit 4 Jahren total konstant bei Kaiserslautern.
1.Saison: 23Kurzeinsätze , 9Tore.
2.Saison: 33 Einsätze , 16Tore
3.Saison: 31Einsätze , 9Tore ( Krise in Kaiserslautern )
4. Saison: 28Einsätze , 10Tore ( Wieder ne Krise in Lautern ).
Das ist ne sehr beachtliche quote wenn man schaut das man bei einem abstiegskandidaten 9 bzw. 10Tore macht. Als man noch um die Uefa Cup Plätze mitgespielt hatte machte Klose mal eben 16Buden....
In der Nationalmanschaft hat er die beste Quote von Nationalstürmern seit ca. 35Jahren!
Und weltweit gibt es nur Trezeguet , Raul und Ronaldo die diese Quote aktuell übertreffen.
Also so ganz schlecht kann er wohl ned ganz sein , wenn man dazu bedenkt das durch Statistiken bewiesen worden ist das Klose der bekannteste Deutsche Spieler weltweit ist , noch vor Kahn und Ballack. Das kommt größtenteils davon weil ihn alle Japaner und Asiaten kennen
Und noch was zu dem das er außer Kopfbälle sonst nichts kann........
Klose ist von der Technik her wohl mit Schneider zusammen unser bester SPieler , Kann alles am Ball..... Dazu ist er noch sehr schnell und hat nen halbwegs harten schuss auch wenn er oft in die Wolke geht.
Und ich liebe diese Untertreibungen mit das er ganz gut köpfen kann.... Im Kopfball macht ihm weltweit kein anderer SPieler was vor......
Zitat:
kuranyi ist der einzigste lichtblick im deutschen sturm, und ob podolski wirklich die gleiche leistung abruft gegen holland oder tschechien unter enormen druck, als gegen wolfsburg, rostock und co ist auch fraglich.
|
Kuranyi war diese Saison nicht besser als Klose , ganz im gegenteil und das bei einem verein der um die CL mitspielt.
Podolski muss erstmal seine Leistungen bestätigen , es gab schon oft solche One Year Stürmer die dann untergegangen sind. Trotzdem würde ich ihn als 5.Stürmer mitnehmen und nur einsätzen wenn sich alles andere verletzt.
Dazu muss man sich mal die quote kuranyis in der nationalelf anschauen , die ist armselig...
Klose hatte in den ersten 16 SPielen gleich 15Buden gemacht
Zitat:
Der Sturm ist das schwächste am deutschen Team! Kuranyi is noch am ehesten brauchbar, hat aber im Moment auch keinen so guten Lauf. Brdaric hat sich international noch nicht bewiesen. Bombic&Freier treffen nix, der Klose sowieso net. Podolski, mal sehen, der is erst mal ein halbes Jahr Fußballprofi und hat die grösste Zeit bei nem schon feststehenden Absteiger gespielt, komplett ohne Druck. Wenn der jedoch auch unter Druck so lässig bleibt, könnte der die Entdeckung der WM werden!
|
Naja , habe ich größtenteils schon oben geschrieben. Und der Sturm ist wohl der mit abstand beste Teil , aus dem Mittelfeld kommt leider immer viel zu wenig , über die abwehr möchte ich garned erst sprechen.
Und im Tor haben wir so lange kahn drin steht nen rießen problem...