naya.
ballack hat doch gar nicht mal so schlecht in bayern gespielt.
weiss hier einer wieviel tore und vorlagen er geschossen hat?
und wieviele spiele er für bayern diese saison gemacht hat?
bin da muss ich zugeben nicht ganz so gut informiert, weil ich mich nich so für die bayern interresier :P
aber wenn ich mich recht erinner, sind da nen paar tore und ne menge vorlagen zusammen gekommen.
ballack find ich schon relativ gut, auch wenn er unter den erwartungen der bayern riege geblieben ist, ne richtiger spielmacher zu werden, oder kA was die sich dachten.
und hamann ist auch nen guter spieler, allein weil er schon erfolgreich in der premier leauge spielt. leider bin ich auch da nich grad gut informiert, da bist du mir mit sicherheit einiges vorraus, aber ich hab hamann doch eigentlich alls immer guten spieler in erinnerung gehabt.
schneider- wenn ich mich an das wm finale erinner- weltklasse.
wenn der so ne leistung abruft, dann braucht der sich vor keinen mittelfeldspieler der welt zu verstecken.
dann noch frings, der auch ne gute wm leztes jahr gespielt hat.
den sturm find ich da ehrlich gesagt schon viel viel viel schlechter.
Klose ist doch so nen typischer deutscher stürmer, der in 100 chancen 1 tor macht.
diese saison fand ich ihn nicht grad gut und in der national elf ist er auch klar hinter den erwartungen geblieben.
ausser kopfbälle kann der IMHO nicht viel.
der wurde total überbewertet nach der wm!
kuranyi ist der einzigste lichtblick im deutschen sturm, und ob podolski wirklich die gleiche leistung abruft gegen holland oder tschechien unter enormen druck, als gegen wolfsburg, rostock und co ist auch fraglich.
aber ne flasche ist der natürlich auch nicht.
halt nen risiko.
völler hätte wie ich oben schon geschrieben hab, früher einen schnitt machen müssen, dann wüsste man jetzt auch ob man sich in der em auf die jungen spieler verlassen kann.
Geändert von elmoero00 (25-05-2004 um 18:36 Uhr).
|