beides sind in in der hauptsache cnc boards
dann lies dir doch mal durch was in :
yuris revenge
alarmstufe rot 2
und im ar2 fairplay steht
was dort abgeht , ist dort schon seit langer zeit standard
wenn ich in einzelne clanforen oder unterforen reinschaue
sieht es nicht anders aus, man kann dort kaum was über das
spiel erfahren, leute die sich nicht so gut in cnc auskennen
werden als newbs beschimpft und bekommen wenn sie ne antwort bekommen meist nur dummes zeug an den kopf geworfen. darum geht es den meisten hier
dies ist kein vorwurf an den rest von dem board da es auch gute
unterforen gibt, wo man diskutierenn kann ohne das man pers angegriffen wird oder der ton in ganz niedrige und pubertäre abgründe abdriftet. ( was ist denn der sinn eines forums?? )
wenn mir einer vom uf sagt ( sind eh viele von hier auch öfters auf dem uf und umgekehrt ) er findet das hier nicht prall ist das seine eigene meinung die akzeptier ich auch. und ich verallgemeiner auch nix. aber wenn es leute gibt die aufgrund meiner meinung anfangen mich zu beschimpfen und meinen clan zu beschimpfen so zeugt das von arroganz und dummheit
da diese personen es nicht auf die reihe bekommen zu akzeptieren das es auch eine andere meinung wie die ihre gibt
und da sie es nicht verstehen pöbeln sie rum
siehe heute im deutschen bunker,wurden wir ( clan @dks@ )
beleidigt und beschimpft , was mir eigentlich vollkommen egal ist
es ging hauptsächlich darum das wir ( die newbs ) doch auf den amiserver kommen sollen damit sie uns mal wieder besiegen können.und das sie uns sooft geschlagen hätten. mag ja sein , keine ahnung ob wir je gegeneinander gezockt haben...
wer weiß das schon von leuten die ihren clan wechseln wie andere leute die socken ( aufgepasst rede nicht von allen )
wie gesagt wenn ihr uns newbs abzoggen wollt kommt doch und spielt gegen uns. aber vorsicht ihr könntet schnell als newbkiller verschrien werden
als info die leute aus unserem clan die auch clangames machen
sind craim , simmetune, ahranger und ich
die anderen zocken nur aus fun
so bis denne
vb82
ach ja der kerl der meinte er sei der beste und wir alle zu schlecht
nennt sich
n16h7h4wk vom clan -la-
schaut selbst nach er sagte was von platz 5 steht er
gelächter der clan -la- befindet sich auf 105
auf rang 5 steht trex aber ich kann mir gut vorstellen das er dort zockt n16h7h4wk hat sich ja als magn3tron geoutet
einigen dürfte der typ von ehemals te@m ja noch bekannt sein....