Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2002, 22:51
TraXX TraXX ist offline
Hundefutter

TraXX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
....

Hallo liebe CnCForen Leser und United Forum Leser,

ich habe mir zwar jetzt nicht das ganze schwachsinnige und niveaulose Gespräch hier in diesem Beitrag durchgelesen weil mir das auch viel zu blöd ist. Ich sage dazu ganz einfach nur, folgendes:

Probleme gabs mit dem UF schon immer, das weis ich weil ich kenns ja nur zu gut. Aber darüber sich lustig zu machen und uns als blöd in anderen Foren hinzustellen, geht wirklich bei weitem nicht. Ich habe schon immer meine User im UF gebremst, wenn es zu weit ging. Aber was wird hier gemacht? Nichts, hier wird gekotzt wie es nur geht. Sagtmal, was haben wir denn verbrochen das ihr uns so herabmacht? Ernsthaft???

Ich finde das einfach nur aller unter Sau und das hier so etwas durch den Dreck gezogen wird, das ist erst niveaulos. Nur soviel zum Thema.

Meine Meinung, und ich habe jetzt echt keine Lust mich hier weiter auszulassen, da ich keine Zeit für so etwas habe.

Wie gesagt, ich habe das Thema nicht bis zu Ende verfolgt, sollte wirklich wieder alles beim alten sein, das die Foren sich untereinander vetragen und die User, dann freut mich das.
Andernfalls, wundert mich es nicht.

Noch ein Wörtchen für die die mich und die anderen Admins für unfähig halten und für untauglich. Krempelt doch selbst das UF einmal komplett um. Denn das ist notwendig und fast unmöglich!

Cya!