Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2004, 22:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
naja neuville isn besser transfer als janCker ^^
Man siehts an der Torausbeute in der Bundesliga von beiden und auch in der Nationalmanschaft , in beiden ist Jancker bei weitem vor Neuville , trotz das janckers aufgabe nicht das tore schießen ist sondern er soll nur freiräume für amanatidis und den vielleicht zu erwartenden weltklassestürmer macht.

Zitat:
willst es nur nit wahren haben
Ich sehe noch keine Transferbestätigungen , also frage ich mich wer es ned wahrhaben will ^^
Wenn ihr ALLE diese Spieler bekommt dann Gratulation , dann werdet ihr nächste Saison genauso wenig wie wir mit dem abstieg zu tun haben.

Wenns jedoch nur einer oder 2 von den ganzen wird , sehe ich da nicht viel verbesserung.
Vorallem weil Van Lent geht , ein Sturmblock ist wichtiger als einige denken und er macht nicht nur räume sondern schießt auch nen paar tore....

Zitat:
muahahhaha meinst du lautern wird nächste saison meister???
nö habe ich nie behauptet.

mir reicht ein sicherer Mittelfeldplatz um dann nächste Saison richtig fett einzukaufen mit ca. 30Mio.€ durch die umwandlung in die kapitalgesellschaft und vielleicht mit den Roman A. Millionen....

Und wenn der Kracher am Mittwoch wirklich ein Nonda ode Morientes sein werden von denen jeder locker 30Buden iner Saison in der Bundesliga machen würde , wäre ich schon mit nem Uefa Cup Platz zufrieden. Doch zuerst muss die abwehr verstärkt werden, im Sturm ist man schon 1.klassig besetzt. Nicht zuletzt durch Amanatidis der sich GEGEN Dortmund , Stuttgart und Nürnberg entschieden hat.

Zitat:
fukal is sicher eine verstärkung für mg wenn er zu seiner alten stärke zurück findet kampa is eine verstärkung wobei man sagen muss jeder torhüter wäre ne verstärkung^^
Naja Fukal konnte sich nedmal in Hamburg durchsetzen und die haben in der verteidigung massive Probleme...... Und wen habt ihr noch in der Verteidigung? Ihr werdet doch hoffentlich ned mit Strasser in die neue Runde gehen , das ist so ziemlich das schlechteste was iner Buli rumläuft. Ihr könnt ja auch noch Vreven holen dann habt ihr mit Strasser und Vreven die magische abwehrzange

Zitat:
und neuville is sowieso eine verstärkung kanns kaum erwaten er wird sicher RM spielen für korzynietz wenn kozze wechseln sollte goilomat

lol? Neuville im RM? loooooooooooooooooooooooooooooooool
Das würde noch mehr in die Hose gehen , seine schnelligkeit von seinen alten tagen hat er lange nedmehr und flanken konnte er noch nie.

Zitat:
nö lautern wird net meister, wird aber einen einstelligen tabellenplatz (mindestens) bekommen!
Könnte hinkommen , es kommt aber größtenteils drauf an wie sich Zandi , Nerlinger , Jancker und Babbel einfinden , wenn sie an die leistungen von Bayern anknüpfen dann könnte sogar mehr drin sein. Und Zandi muss erstmal in der 1.Buli bestehen.

Mit Amanatidis hat man nen klasse Stürmer geholt der in Frankfurt fast im alleingang die wende beigebracht hat.

Und Mikic schätze ich als die stärkste Neuverpflichtung an.
Er soll schneller als Odonkor sein wenn man den Kroatischen Fans glauben schenken darf und dazu soll er noch nen satten schuss haben...... Wäre schon was praktisches wenn der gleich einschlagen würde.

Und mit Gjasula hat man nen reißen talent geholt , der 18jährige hat seit seinem 17.Lebensjahr bei den Amateuren der Freiburger gespielt und war dort regelmäßig bester mann und das als Spielmacher.....

Was ich momentan aber spannender finde ist wie sich die aufsteiger verstärken werden , da müssen wohl alle 3 ne menge investieren um mithalten zu können..... Nürnberg traue ich es noch am meisten zu drin zu bleiben. Bielefeld und Mainz sind relativ schwach besetzt und müssen dringend nachbessern.