Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2002, 21:59
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777

dia, vergiss nicnt, der Nightlive forum da ist unter Offtopics weils eben wirklich nichts mit Games zu tun hat. aber das bedeutet doch nicht dass deswegen UF so schlecht ist oder?
Alleine wegen diesen Nightlive-Forum kannst du doch nciht die ganze Niveau von UF zu beurteilen...
snake, leider ist der größte Teil (man beachte die Wortwahl) der Posts doch so, dass sie entweder am gestellten Thema komplett vorbei gehen und/oder (ebenfalls grötenteils) in irgendwelche uninformative und unsinnige Beleidigungen ausarten.. und das nicht erst seit gestern..

Na gut, vielleicht sind wir hier für eure Begriffe zu steif, zu SChülerzeitungsmäßig und Turnbeutelvergesslerisch....
aber wundert es dich dann, dass aus unserer Sicht das UF eine einzige Katastrophe ist?? Versuchs mal mit unseren Augen zu sehen (und das gilt nu mal für alle UF´ler)... vielleicht erkennst du dann, dass es eine Sache ist, wie wir untereinander hier auf den CnCForen über das UF reden (wenn wirs mal tun!), und es eine andere Sache ist, daraus einen "ForenKrieg" abzuleiten...

Was mich ganz für mich immer wieder verwundert, ist der Umstand, dass jemand der ernstgenommen werden will, sich an Bagatellen messen lässt und Klischees zur Religion kürt... und diese dann mit niedrigstem Niveau verkünded. (Dieses ist meine ganz eigene, nichtforenabhängige Meinung, die auch nicht gegen eine bestimmte Einzelperson oder Gruppierung gerichtet ist. Anm.d.Red.)
Für jeden, der nun darauf reagieren will, folgender Hinweis:
Der getroffene Hund bellt!
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.