Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2004, 15:39
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Nanu , wieso hat er denn diesmal nicht den Fussballgott ( Carsten Jancker ) nominiert? *g*
Ne Spass bei seite....

Er kann nominieren wen er will in der vorrunde ist eh schluss.....
Wenn ich die Innenverteidigung sehe ist mir jetzt schon schlecht.... Die sind langsamer als Lokvenc und Koller beim spazieren gehen.....

Und im Mittelfeld ist ja mal wieder kreativität pur....

Who the fuck is Ballack?
Und ein Engelhardt der beim KSC die ganze saison bester mann ist und wohl auch der kommende deutsche Spielmacher wird , wird nichtmal beachtete , lächerlich!

Und was sucht Rambo Kehl da?
Tut mir leid aber da kannste auch Stefan Malz mitnehmen und der ist noch besser als Kehl.......

Genauo lächerlich die nominierung von Jens ,,ich hab nen Sprachproblem" Jeremies....
Der Mann ist unähig einen Kopfball gegen einen 1,63m großen Dominguez zu gewinnen.....

Dann noch Paul ,,ich schieße 1 ganzes saisontor als außenstürmer" Freier dabei.......
Da hätte auch Ziege nominiert werden können......

Oh ganz zu vergessen Chrisitan ,,ich spreche nen bisschen schwul" Wörns in der Innenverteidigung....
Das wird mal wieder nen Spass wenn wir gegen Holland und Tschechien 2stellig bekommen und er wieder den tränen nahe ist....

Ahja , die Deutsche Nationalmanschaft ist doch eh nurnoch nen Komödienstattl......
Da fehlen nurnoch Gesichter wie Clemens Fritz , Detlev Dammeier , Ansgar Brinkmann und Rüdiger Kauf.... Dann ist die Balletrunde komplett und bereit nach Portugal zu fahren um zu beweisen wie Hüftsteif wir deutschen sind und was bei uns für gestallten rumlaufen....

Immerhin ist die 1.Elf gerade noch stark genug um gegen lettland vielleicht nen 3er zu holen aber nen punkt wäre auch schon was......

--------------------------Klose-----------------------------------
-------------Kuranyi-----------------Schneider--------------------
-------------------------Frings------------------------------------
---------------Hamann-------------Ernst--------------------------
Lahm------------Baumann--------Friedrich------------------Hinkel
-------------------------Kahn-------------------------------------