Zitat:
soweit ich weiß is christian hochstätter an jan koller interessiert muahaha
|
mir sind keine Gerüchte um Koller bekannt , seine Ablöse soll 9Mio.€ sein und er will unbedingt in der CL spielen , zudem verdient er 4Mio.€ pro jahr , somit ist der wohl nicht drin für Gladbach.
Charakterlich nen ganz schwieriger , kann für viele Probleme sorgen und Fussballerisch eher Mittelmas...
Ablösefrei ist ein Almeyda bei Inter Mailand , genauso alt , argentinischer nationalspieler und um welten besser
Wenn du den Chipperfield meinst , den ich auch meine , nämlich den Scott aus Basel dann ist das ned gerade viel.... Konnte sich bisher nur in der Schweiz durchsetzen und dort ist er bei einer funktionierenden Baseler Manschaft auch nur Mitläufer.
naja , naja als Torhüter bei Sparta Prag ausgemustert und mit 31Jahren auch nedmehr der aller jüngste , zudem ist doch 2.Liga Pflaume Kampa schon unter Vertrag.
Und zu Neuville sagt man besser nix , Chancentod pur...... Da gibts unzählige bessere ablösefreie Spieler und mit 31 ist Neuville wohl nedmehr so der bringer....
Zitat:
gladbach is/war am verhandeln mit dr. oetker wegen stadion vermarktung wie sich rum sprach würden 18mio. euro rausspringen für den verein und das würde man komplett in die mannschaft investieren aber kA hab noch nichts näheres davon gehört mal abwarten was sich da tut
|
18Mio.€ für Stadionvermarktung?!
Tut mir ja leid aber die Bayern haben von der Telekom für die Trickotwerbung für 4Jahre gerade mal 30Mio.€ bekommen und das ganze VOR der Kirch Krise.... Und die Bayern spielen CL und sind wohl auch unangefohnten die nächsten jahre in der cl. Von daher ist mir diese Summe etwas utopisch....
Zitat:
Aber gleich komm eh wieder aWIN vorbei uns belehrt mich eines besseren,dass Dortmund auch noch Ewerthon,Koller und Frings abgeben muss
|
Ich denke sogar das bei Ewerthon , Koller , Frings und Dede angefangen wird mit dem verkaufen.....
Achenbach ist übrigens nächstes Jahr nach Köln ausgeliehen wird also nicht zurück finden....
Zitat:
Das wär was,den Rest kann man eh verkaufen,ins Tor geht der A-Jugend-Goalie oder Weidenfeller reißt sich am Riemen und zeigt endlich mal,was er wirklich kann.
|
verkaufen ist gut.... Man kann froh sein wenn man den Rest außer Rosicky überhaupt ablösefrei los bekommt.....
Weidenfeller hat schon gezeigt was er kann - nichts!
Euer A-Jugend Goalie hat sich bisher noch nicht berühmt gemacht....
Wir haben aber noch nen guten zum verkauf...
Florian Fromlowitz 17jahre , deutscher U19 Nationalkeeper hat ne festgeschriebene ablöse von 2,5Mio.€ ist aber nen schnäppchen denn der junge hats wirklich drauf... Wenn er mal irgendwo stammspieler wird , wird sich sein marktwert drastisch steigern....
Sehe ihn persönlich stärker als Wiese , kann aber auch sein das es so ist weil ich täglich mit ihm trainiere und auch oft mit ihm iner A-Jugend spiele....