Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2004, 23:23
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Also...ich denke mal, das ich /BDG jeden kicken , nei dem eindeutig bewiesen ist...er cheatet!
Wenn jetzt einer ankommen würde und meinetwegen einen meiner member als cheater mir gegenüber beschuldigt...aber absolut null beweise hat, würde ich ihm auch nicht glauben!
Weil wie offt kommt es vor, das einfach ein gegner auf einen sauer ist, weil man einfach schlicht gesagt...der bessere ist...dann ist es neid evtl. und nur um es nicht zu zu geben , das man einen auf den popo bekommen hat, sagt man...ey der hat gecheatet!
---
Sollte sich jedoch raustellen , das da was wahres dran ist...sei es bewiesen durch Screens oä. gibt es da kein zweifel und er fliegt!PUNKT!
---

Eigendlich sollte es mir egal sein , ob ein m8 in einem NADEREN game, wo BDG nicht vertreten ist cheatet...nur haben hier viele richtig erkannt....WENN ER IN EINEM ANDEREN CHEATET...WER SAGT MITR; DAS ER ES NICHT AUCH BEI YURI MACHT!!!!
---
Es ist dann natürlich in gewisser art und weise ein vertrauens spielchen...kenn ich ihn von anfang an oder schon sehr sehr lange und er mir sagt...nö mach ich bei yuri nicht...dann glaub ich ihm erstmal..ist es ein "neu" member, gilt das natürlich nicht!

in diesem sinne:

Muchas Maracas