@ Fadmax
Wie gesagt es ist eine verdamt schwere frage,ich denke man müsste es lage bezogen beurteilen,wenn mir jetzt einer sagen würde ich habe gerade mit fadmax gezogt und der hat einen Cheat eingesetzt dann würde ich ihn ersteinmal auslachen,aber jetzt kommt es der nächste kommt Online sagen wir mal Thomas( ddeber) ich frage jetzt Thomas zu mir hat gerade einer gesagt er hätte mit Fadmax gezockt und der soll ein Cheat eingesetzt haben?
Antwort! kann ich mir nicht vorstellen ,und so trägt sich das zum nächsten und zum nächsten bis du selber dran glaubst **fg** nein spaß bei seite jetzt Bewirbst du dich und aufeinmal halt stop vor 4 bis 5 wochen war da doch was
der soll doch Cheaten? ne wurde nie Bewiesen,aber las man um allen ärger aus denn weg zu gehen nehmen wir ihn nicht auf schreiben ihn aber eine andere Begründung und plumps biste als cheater abgestempelt.