Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2004, 18:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
und was ich mich frage... woher hat lauter das geld für leute wie babbel und nerlinger?
[hüstel] geklaut

Ne , die sind beide Ablösefrei..... 2 Spieler die mit ihren 31Jahren sehr viel erfahrung mitbringen und trotzdem noch ne menge klasse haben.

Und Geld kommt vielleicht bald in dimensionen in die kassen wie es eigentlich nur Chelsea kennt.....

Im Radio wurde gestern vermeldet das Abramowic bei einem deutschen Traditionsclub einsteigen will der gegen den Abstieg spielt......
Und wenn ich mich da unten so umschaue bleibt da ned viel übrig als Lautern.

Hinzu kommt noch die Situation das Jäggi vor ca. einem Monat bei Chelsea in London war , damals spekulierte man das es um einen Spieler von Chelsea geht , doch es gab bis heute noch keine Vollzugsvermeldung in Sachen eines transfers in dieser Richtung.....

Einige denken zwar man würde sich sein Image damit kaputt machen doch Lautern hat leider kein Image mehr nach den ganzen Sachen in den letzten jahren und wenn der Russe uns nen bisschen Taschengeld gibt lässt sich gleich wieder einfacher leben.
Und irgendwo muss ja das Gehalt für Babbel , Nerlinger und Jancker herkommen....

Babbel hat ein geschätztes Gehalt von 3,5Mio.€
Nerlinger von ca. 2,9Mio.€ und Jancker verdient sicher auch ned schlecht.....