Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2004, 21:52
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Ich stepp auf der Bühne und kann es garnicht fassen ,
du begeisterst 3 Host, ich begeister massen,
ich kann es nicht lassen sonen spass wie dich zu hassen denn im endeffekt lässt sich mein schwanz alleine blassen.
Du läuft durch dunkele gassen und trriffst irgendwann auf mich DL&DF ist die crew die frauen in den Arsch fickt, du senkst dein blick und ich nehm dich von hinten, wenn ich dich weiter schick darfst du auch nochmal winken.
Dein style ist wie alk ich trink ihn und pinkel, 90 grad winkel wieder auf dich drauf, du denkst du kannst es auch mach die Augen lieber auf, wenn ich mit dir fertig bin kommt aus dein schwanz nichts mehr raus.
Ich hab dich missbraucht ein gebaut und geraucht, am ende ist es ganz aus die bullen kreuzen auf, ich renn schnell weg min den gras im gepäck um die nächste ecke rum um es dann wieder zu verscheck.
FDP aus Essen wir starten ein gemetzel einer meiner freestyles fickt jeden deiner texte, ich setzte alles auf eine karte und gewinn, dein arsch wird gepimpt sobald ich am start bin! Deine flows machen für mich garkein Sinn
ich steh bei deiner bitch im kreissaal und warte auf mein kind, ich hab nur cash für dope gummies waren da nicht mehr drin, tut mir leid doch ich bin wie ich bin First freestyle king!

So reicht erstmal

FDP Crew aus Essen

Geändert von Mr.Muh (21-05-2004 um 21:58 Uhr).